Thor Special (Achtung, kann Spoiler enthalten)
1. ... du bisher nur Bilder gesehen hast, aber schon jetzt die wildesten Theorien aufstellst.
2. ... du versuchst diese Theorie so zu gestalten das der Film irgendwie in den Kontext des FF Universums passt.
3. ... du Angst hast ein nordischer Gott taucht bei dir auf und verwüstet die Bibliothek
4. ... du nie in deinem Leben gelbe Leoparden-Handschuhe anziehst, nachdem du gesehen hast wie diese bei Stephen aussehen ... und du inzwischen etwas ganz Anderes damit verbindest ... (hust gewisse Leute sind schuld, fühlt euch angesprochen ^^)
5. ... du bei dem Film aufgrund von eigenen und fremden FFs nicht wirklich ernst bleiben konntest.
6. ... du enttäuscht bist das Stephen nur so kurz vorkam. Obwohl du das eigentlich schon geahnt hattest. Man hat sich trotzdem über jede Sekunde gefreut ^^
7. ... du den Film kaum erwarten konntest und du dann trotzdem erst viel zu spät im Kino sitzt... weil keine Freundin sich früher bereit erklärt hat mit ins Kino zu kommen ...
8. ... du dich furchtbar darüber ärgerst, weil das komplette Umfeld plötzlich zu den größten Marvel Fans mutiert ist und mit Spoilern nur so um sich wirft...
9. ... du diese Spoiler eigentlich gar nicht hören wolltest, du dann aber aus Neugierde auch nicht weghören kannst.
10. ... du stumm mit Stephen leidest, als Thor durch das Sanctum poltert und seine Finger nicht bei sich lassen kann
11. ... du genau weißt, wann du "Tschüss" sagen solltest, weil ein wütender Loki auf dich losgeht
12. ... du dir wünschst, du könntest deine Gegner auch einfach so im Boden versinken lassen.
13. ... du dir genau wie Stephen Wongs stoische Art angeeignet hast, damit du mit deinem komplett verrückten Umfeld besser klarkommst.
14. ... du und dein Umhang genau wissen, wie man gegenüber einem Gott erstmals erhaben und mächtig in Erscheinung tritt ohne anzugeben.
15. ... du nach so kurzer Zeit nach Erscheinen des Film schon wieder so viele Punkte zusammen hast ...
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel Doctor Strange, wenn ...
FanfictionListe mit eindeutigen Suchtanzeichen nach einem gewissen Magier :)