1. ... du Ebony Maw unangespitzt in den Boden hämmern willst, wegen dem, was er Stephen in New York und im All antut - vor allem die spitzen Dinger!
2. ... du innerlich lachst, weil Ebony Maw vielleicht Erfolg gehabt hätte mit seinen "micro-chirurgischen Instrumenten" wenn er nur Ahnung von Neurochirurgie gehabt hätte... Er hätte ja Stephen als Experten fragen können, aber der würde sich hüten, ihm da noch was zu flüstern!
3. ... wenn du den Schwebemantel für seine Entschlossenheit feierst, Stephen zu retten, aber dann die Hand vor den Kopf schlägst, weil er sich an einer simplen Ampel verfängt.
4. ... du Stephens Geduld bewunderst und es feierst als der Mantel Tony Stark eine klatscht, als dieser sich im Sanctum so respektlos benimmt.
5. .... wenn du am Ende des Films wie vor den Kopf geschlagen aus dem Kino kommst und nicht weißt, ob du lachen oder weinen sollst.
6. ... du nächtelang darüber nachgrübelst, was Stephens letzte Worte eigentlich zu bedeuten haben. Welcher Plan? Und was für ein Endspiel?
7. ... du innerlich aufschreist, als Thanos Stephens Umhang von seiner Faust reißt. Muss Stephen jetzt ohne seinen treuen Artefakt-Freund auskommen?
8. ... du dich fragst, warum Wong eigentlich zweihundert Rupien mit sich herumschleppt, wenn er doch sonst behauptet, materiellen Besitz hinter sich gelassen zu haben.
9. ... du dich fragst, was Wong eigentlich im Sanctum macht, während sein Chef samt Infinity-Stein entführt wurde. Staub wischen?
10. ... du der Meinung bist, dass Stephen insgeheim einen Plan hat, der Thanos am Ende besiegen wird, weil er sonst nie einen Grund gehabt hätte, Thanos den Stein zu geben.
11. ... und du hoffst, dass sein Opfer am Ende nicht vergebens war und das alles so funktioniert, wie er sich das denkt.
12. ... du es feiern würdest, wenn Thanos am Ende tatsächlich genau wegen der Tatsache, dass Tony Stark überlebt hat, scheitert. Und dann ganz laut sagst: Ich hab's ja gleich gewusst!"
13. ... du es lustig findest, wie der Schwebemantel plötzlich aus dem Nichts erscheint und Tony gelassen auf die Schulter tippt. Und du dich fragst, war er bei der Unterhaltung alles sagen wollen würde...
14. ... du einen Moment das Gefühl hast, Stephen könnte mit seiner Magie im direkten Duell gegen Thanos und vier der Infinity-Steine eine reale Chance haben zu siegen, so wie er los legt.
15. ... wenn du grinsen musst, dass Stephen über der ganzen Sache schwebt, als Star Lord und Iron Man ihre kleinlichen Alpha-Männchen-Debatten führen.
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel Doctor Strange, wenn ...
FanfictionListe mit eindeutigen Suchtanzeichen nach einem gewissen Magier :)