Fakten 90-100

385 45 5
                                    


  90. ... du dich wunderst warum bald schon Sommerferien sind... war nicht vor ein paar Kapiteln noch Winter ... ist die Zeit beim Schreiben wieder so schnell vergangen?
91. ... du Angst davor hast etwas in der Schule nicht zu können, weil man könnte dich ja auf einem eisigen Berggipfel aussetzen
92. ... du als diesem Grund schon das dritte Cosplay nähen willst (blaue Magierrobe, die rote Adeptenrobe und jetzt noch eine nette Galarobe für die festlichen Angelegenheiten [Angelehnt an die Robe aus dem 2007er Film// liebe Grüße an PG ^^])
93. ... du sehr genau weißt warum Ben beim Drehen einen Ventilator braucht (Die Roben sind verdammt warm)
94. ... du bedauerst, dass es von Mordo, der Ältesten, Kaecilius und Stephen Cosplays zu kaufen gibt, aber nicht einmal ein ordentliches Bild von Wong von hinten.
95. ... du den Film von 2007 geguckt hast, obwohl du wusstest er würde dich spoilern könnte ....
96. ... er dich dann tatsächlich gespoilert hat.
97. ... und du es nicht ansatzweise bereit hast (er war so toll, diese Animation <3)
98. ... du dich bei der DVD geärgert hast, weil die Bonus Szenen und das Behind the Scenes Material nur auf der BluRay ist.
99. ... du beim Blick in ein altertümliches Kaleidoskop aus dem Trödelladen vorstellst, du würdest genauso eine Reise durch die Dimensionen machen wie Stephen - zumindest passt das Farbenspiel (alternativ kann man auch die farbenwechselnde Discokugel nehmen!).
100. ... du, während du auf einen weiteren Film wartest, so viel Langeweile hast um diese Liste zu schreiben.  

Du schaust zu viel Doctor Strange, wenn ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt