Huhu,
auch wenn der Film nun schon seir einigen tagen/Wochen im Kino ist... das Special kommt etwas spät.
Ideen könnt ihr gern wie immer einreichen, sind auch schon hier ein paar dabei ^^
Ansoinsten hoffe ich ihr habt ein bisschen Spaß mit der Fortführung der Liste und natürlich können Spoiler enthalten sein... logisch oder?
lg Xaka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. ... du genau wie Stephan an ein gutes Ende glaubst. Er hat den Infinity war schließlich immer und immer wieder erlebt und noch nicht aufgegeben.
2. ... du das Charakterposter schon lange als Hintergrund eingerichtet hast. (Und mal ehrlich, das lila steht ihm, oder?)
3. ... du kein Jahr warten kannst und Thanos schon jetzt die Augen auskratzen möchtest für Stephans Folter.
4. ... du sehr wütend auf die Produzenten sein wirst, wenn Stephen erst am Ende von Infinity war 2 zurückkommt.
5. ... du die Magie Scenen in dem Film sehr cool fandest.
6. ... du sehr stolz auf Stephen bist, dass er in der Zeit zu einem sehr guten Magier geworden ist.
7. ... du absolut verstehen kannst, dass er am Anfang das Auge von Agamotto Tony Stark vorzieht.
8. ... du wehmütig mitangesehen hast wie wenig von der Magier Welt aus dem Doctor Strange Solo Film gezeigt wurde (waren ja nur Stephen und Wong)
9. ... du dich deshalb fragst, wo die anderen Magier sind. Ich mein die hätten sicher helfen können gegen Thanos ... bei der Schlacht von Wakanda wären die sicher eine gute Unterstützung gewesen.
10. ... du unbedingt eine Scene haben möchtest in der Stephen und Wanda (Scarlet Witch) aufeinander treffen... ich meine beides Magier ... irgendwie ^^
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel Doctor Strange, wenn ...
FanficListe mit eindeutigen Suchtanzeichen nach einem gewissen Magier :)