Percy:
„Mit den Zeilen 'Die Nacht wird kommen' und 'Der Abgrund wird unterstützen' wird vermutlich auf die Gegner angespielt.", fuhr Annie fort, die Prophezeiung zu erklären, woraufhin Four, oder Tobias fragend erwiderte: „Wie ist das gemeint? Müssten wir gegen die Nacht kämpfen? Könnten wir nicht einfach Lampen einschalten?" Ich schüttelte meinen Kopf: „Nein, es geht um die Götter. Die Urgöttin der Nacht ist Nyx. Sie will vermutlich an Annie und mir Rache nehmen, da wir sie mal ausgetrickst haben. Abgründe gibt es zwei. Den Hades und den Tartaros. Da Hades zu den Göttern gehört und keinen Groll gegen uns hegt, wird es eher Tartaros sein."
„Was ist der Himmlische Schein?", wollte Tris nun wissen. „Damit ist die Sonne, also Apollo gemeint. Er ist Nyx' größter Rivale, da er, zusammen mit Nyx' Tochter Hemera den Tag verkörpert. Allerdings ist Hemera der Tag und nicht die Sonne, welche die Dunkelheit der Nacht verdrängt!", antwortete Annabeth prompt, „Nyx kann nur Nachts physische Gestalt außerhalb des Tartaros annehmen. Also wird sie Apollo ausschalten wollen, um länger am Stück angreifen zu können!"
„War Tartaros eben nicht noch ein Gott? Warum ist er jetzt ein Ort?", fragte Tris, worauf ich antwortete: „Das ist sehr kompliziert. Tartaros ist ein Ort, ein Abgrund. Und dieser Ort ist der nicht physische Körper eines Urgottes. Tartaros kann aber auch in physischer Gestalt auftreten. Frag lieber nicht!"
Tris nickte.
„Nun gut, wir gehen jetzt schlafen! Wir lassen euch wieder allein. Ihr könnt dann ja weitermachen, falls wir euch bei etwas gestört haben." Mit einem Grinsen drehte ich mich um und ging vor. Annabeth folgte mir und schlug mir auf den Hinterkopf, als wir die Tür hinter uns geschlossen haben. „Wofür war das denn?", fragte ich sie, worauf sie antwortete: „Für deine unverschämte Bemerkung!" Dann rannte sie los und ich folgte ihr. Ich erreichte die Poseidonhütte ganz knapp vor ihr.
„Wir werden nicht ruhen, bevor wir die Welt von der Plage der Unbestimmten gereinigt haben!", rief die Frau über die schwarz und blau gekleidete Menge hinweg, „Wir werden mit den Fraktionslosen beginnen. Dort leben die meisten. Vorher wird Eric aber die restlichen Altruan ausschalten müssen! Noch wichtiger ist, dass ihr sie findet! Holt mir Beatrice Prior!"
Die Menge jubelte, vor allem die in schwarz gekleideten. Viele der anderen sahen mit Angst zu der Frau auf.
Ich sah etwas! Etwas, was die Frau umgab und niemand sonst sah! Nebel...
Die Frau setzte wieder zu Sprechen an, während ich mich darauf konzentrierte, den Nebel der Hekate zu durchblicken. Die Frau rief: „Deshalb werden wir BIIIIIIIIIIIIIIP BIIIIIIIIIIIIP BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP..."
Ich erwachte aus dem Traum und sah auf meinen Wecker. 7 Uhr! Annabeth war auch aufgewacht und zog die Vorhänge zurück. Das Licht der Sonne fiel nicht herein. Es gab auch keine Sonne! Es war dunkel, obwohl es zurzeit immer um 5 Hell wurde. „Haben die Stolls uns wieder einen Streich gespielt?", fragte ich, aber Annabeth schüttelte den Kopf und deutete auf etwas; eine Botschaft im Regebogen, welcher aus dem Nichts aufgetaucht war.
In ihr war ein zerfetzter Apollo zu sehen. „Schnell, ihr müsst mir helfen!", schrie er keuchend über den Lärm hinweg, der im Hintergrund zu hören war, während er durch die Straßen einer Stadt rannte, die von Sterblichen geflutet war, die abwechselnd zu ihrer Uhr und dann zum Himmel guckten.
„Ich werde verfolgt, während Nyx' Lakaien versuchen, das Schloss von meinem Sonnenwagen zu knacken und ihn zu stehlen. Hoffentlich machen die keine Kratzer in den Lack!" „Wo steht der Sonnenwagen?", fragte ich, worauf Apollo antwortete: „Vor diesem Nachtclub, von dem ich dir erzählt habe!" Ja, ich erinnerte mich noch zu gut dran, als Apollo mich und Annabeth in einen Nachtclub einladen wollte, als Dank dafür, dass wir dafür gesorgt haben, dass Zeus nicht mehr wütend auf ihn war.
„Kommt mit den anderen Beiden aus der Prophezeiung! Die letzte Person ist τέτταρες! Oh, sorry, ich komme immer mit den Sprachen durcheinander! Ich meine dört, nein, das war Türkisch! Ähhm, quatre, nee, auch nicht! Four, genau, dass war es!" Dann guckte er hinter sich, schrie auf und die IM verschwand!
---------------
Irgend jemand war hat vergessen, dass diese Geschichte nicht nur auf FF.de ist, sondern auch auf Wattpad...
DU LIEST GERADE
Die Fraktion der Halbgötter [Percys Sicht]
FanfictionDies ist ein Crossover zwischen Percy Jackson/Helden des Olymp und Die Bestimmung. Er spielt nach dem 1. Teil von Die Bestimmung und nach dem letzten Teil von HdO. Diese FF entsteht zusammen mit Angelofbooks01 Mittlerweile: Thalia1812: https://www.w...