24 Stunden später hatte ich einen weiteren Schultag überlebt und stand nun vor dem Spiegel. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an, dazu dunkle Ballerinas und eine lange, goldene Kette. Meine Haare waren heute relativ glatt, weshalb ich sie zu einem hohen Zopf zusammenband. Ich schminkte mich dezent und benutze nur ein wenig schwarzen Lidschatten, passend zu meinem Outfit.
In knapp einer Stunde würden wir Besuch von Freunden meiner Eltern bekommen. Es war das ältere Ehepaar, was uns damals bei unserem Einzug geholfen hatte, deren Name ich aber leider wieder vergessen hatte. Sie wollten einen Spieleabend machen, dem ich nicht entgehen konnte und wollte, da ich es eigentlich mochte.
Meine Eltern hatten mir auch vorgeschlagen, dass ich Jemanden einladen könnte, aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wen. Natürlich hatte ich an Niall gedacht, jedoch konnte ich nicht so ganz abschätzen, wie meine Eltern nun darauf reagieren würden, wenn ich ihn anschleppen würde. Trotzdem entschied ich mich dazu, ihm wenigstens mal wieder zu schreiben und zu fragen, ob er heute schon was vorhatte.
Zu meiner Enttäuschung war er seit mehreren Stunden nicht mehr online gewesen, was sich auch im Laufe des Abends nicht änderte.
Als ich dann zufällig etwas in meinem Nachrichtenverlauf runter scrollte, erschien der Chat zwischen mir und Lauren. Ich zögerte – sollte ich sie einfach mal fragen, vielleicht hatte sie ja Lust. Verlieren konnte ich nichts. Sekunden später bekam ich schon eine Antwort.
Nein, ich bin bei Alex. Sonst gerne… :) x
Auch wenn es eine Absage war, freute ich mich, dass sie überhaupt geantwortet und sogar so positiv reagiert hat. Die Zeit, bis es an der Türe klingelte, verbrachte ich mit Warten und Hoffen, dass Niall noch online kam.
Der Abend verging sehr langsam, aber machte dafür auch Spaß. Unsere Gäste waren sehr freundlich und verstanden sich ausgesprochen gut mit meinen Eltern und auch mit mir. Wir spielten alle möglichen, typischen Brettspiele durch, wobei ich die meiste Zeit gewann. Zwischendurch aßen wir noch eine Kleinigkeit.
Durch den Abend wurde ich relativ gut abgelenkt und musste kein einziges Mal an Chris, Alex oder Co denken. Erst spät am Abend meldete sich Niall wieder.
Sorry, habe deine Nachricht grade erst gesehen. Ging leider nicht, aber wir müssen so oder so noch über etwas reden… x
Kennt ihr das, wenn von der einen auf die anderen Sekunde ein schöner, positiver Moment zerstört wird, obwohl man nicht weiß, worum es geht, aber bereits ahnt, dass es nichts Gutes heißen kann? Genau das war gerade wieder passiert. Was auch immer Etwas war, es war nicht gut.
Ist kein Problem. Was ist denn passiert? x
Ich versuchte so neutral zu schreiben, wie möglich. Wahrscheinlich irrte ich mich auch und es ging um etwas ganz harmloses.
Ich weiß nicht, ob ich es dir nicht lieber persönlich sagen sollte. X
Sag einfach! Ich werde es überleben x
Es schien doch nicht so unwichtig zu sein. Ich entschuldigte mich bei meinen Eltern und behauptete, ich müsste noch kurz was erledigen. Es könnte also etwas länger dauern, dass ich wieder kommen würde.
Also… Management hat natürlich von unserer Sache mitbekommen und sind nicht, naja, sehr begeistert. Sie denken, du willst nur berühmt werden und mich ausnutzen… Ich finde es etwas komisch darüber so zu schreiben, weil ich nicht einmal genau weiß, was das mit uns überhaupt ist… aber ich weiß, dass es nicht stimmt, was sie denken. Und naja, sie wollten nicht, dass wir uns noch einmal sehen…
Das hat gesessen. Ein dicker Klos bildete sich in meinem Hals, den ich nicht runtergeschluckt bekam.
Oh ok, das ist echt… Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
DU LIEST GERADE
change your life { niall horan || deutsch }
FanfictionRebecca Mills, ein Mädchen mit einem nahezu perfekten Leben, muss Deutschland und damit ihre ganzen Freunde und Erinnerungen verlassen und nach England ziehen. Genauer gesagt in die Weltmetropole schlecht hin, London. Ihr Vater wurde versetzt und ha...