Weiß.
Das war das Erste, was man sah sobald man das Haus in Moskau verließ. Es hatte bereits den ganzen Tag lang geschneit und auch in dieser Nacht schien es nicht aufhören zu wollen.
Bedacht setzte Baekhyun einen Fuß vor den anderen, um nicht auf dem Eis, welches sich unter der Zentimeter hohen Schneedecke befand, auszurutschen. Sein Atem bildete feine Wolken, die langsam aufstiegen und durch die Kälte hatten seine Wangen eine rosa Färbung angenommen.
Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht sah er Richtung Himmel und beobachtete die weißen Flocken, die langsam zu Boden fielen.
Ein kleiner Eiskristall landete wenig später direkt auf seiner Nasenspitze, wodurch er diese leicht kräuselte. Für einen kurzen Moment versuchte Baekhyun die Schneeflocke mit seiner Zunge zu berühren, beließ es allerdings nur bei dem Versuch, da sich in der nächsten Sekunde zwei starke Arme von hinten um seinen Bauch schlangen.
"Wieso bist du nur so verdammt niedlich?", raunte eine tiefe Stimme in das Ohr des Schwarzhaarigen. Der angenehme Klang jagte ihm einen leichten Schauer über den Rücken und mit einem breiten Grinsen drehte er sich um ohne die Umarmung dabei aufzulösen.
Er musste seinen Kopf erneut ein wenig anheben, um in die wunderschönen braunen Augen Chanyeol's sehen zu können. Sie strahlten so viel Liebe und Zuneigung aus, dass Baekhyun direkt wärmer wurde.
Die Augen des Kleineren wanderten zu den feuerroten Haaren seines Gegenübers. Mehrere Schneeflocken hatten sich darin verfangen und glitzerten im Licht der Straßenlaternen.
Es waren Momente wie diese, die dafür sorgten, dass Baekhyun nicht glauben konnte so viel Glück zu haben.
Weiterhin lächelnd stellte er sich auf seine Zehenspitzen, lehnte sich ein Stückchen nach vorn und verband seine Lippen mit denen von Chanyeol. Man konnte es allerdings kaum als Kuss zählen, da Baekhyun sich schnell wieder von dem Größeren löste, etwas zurückwich und dann anfing schelmisch zu grinsen.
Bevor Chanyeol wusste wie ihm geschah, hatte Baekhyun bereits etwas Schnee in seiner Hand zusammengedrückt und es auf den Rothaarigen geworfen.
Als der Schneeball auf Chanyeols Hugo Boss Mantel traf, zerfiel er augenblicklich in eine glitzernde Schneewolke.
Baekhyun, der bereits losgelaufen war, um vor einem anstehenden Racheakt zu flüchten, konnte sein Lachen nicht mehr zurückhalten als der Jüngere von beiden ihm "Na warte!" hinterherrief und sofort die Verfolgung aufnahm.
Einige Minuten lang lieferten sich die beiden eine kleine Schneeballschlacht am Ufer des Moskwa-Flusses, welcher direkt neben dem Kreml entlangfloss.
Nachdem Baekhyun erneut einen Treffer gelandet hatte, befand er sich kurz darauf wieder in einer starken Umarmung des Größeren wieder.
Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Chanyeol näher auf ihn zugekommen war.
Sie standen eine Weile so da.
Schweigend, die nächtliche Ruhe einer sonst so von Lärm gefüllten Stadt genießend bis der Rothaarige einen kurzen Blick auf die Rolex warf, die er immer um sein Handgelenk trug.
"Wir sollten langsam zurück ins Hotel.", meinte Chanyeol schließlich leise und bemerkte erst dann, dass Baekhyun angefangen hatte zu zittern.
Er drückte dem Älteren einen kurzen Kuss auf die Stirn, verschränkte ihre Hände miteinander und zog ihn von Fluss weg.Wasserdampf füllte das große, luxuriös eingerichtete Badezimmer, während die beiden jungen Männer gemeinsam unter der Dusche standen und sich mit warmen Wasser berieseln ließen.
Verspannte Muskeln lockerten sich wieder und statt der winterlichen Kälte machte sich eine angenehme Wärme breit.
Baekhyun war gerade dabei sich mit dem Bleu De Chanel Duschgel einzureiben, das Chanyeol aufgrund der aromatisch-holzigen Note so sehr liebte, als eben dieser anfing federleichte Küsse auf Baekhyuns Hals zu hinterlassen.
Chanyeol wanderte mit seinen Lippen vom Hals des Kleineren zu dessen Schlüsselbein, strich dabei noch sanft mit seiner linken Hand über den gutgebauten Körper Baekhyuns und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als der sonst so regelmäßige Atem des Schwarzhaarigen ins Stocken geriet.
Die Reaktionen von Baekhyun auf die Berührungen des Rothaarigen animierten ihn dazu noch einen Schritt weiter zu gehen.
Aus den federleichten Küssen wurde ein leichtes Saugen. Baekhyun versuchte vergebens ein leises Aufstöhnen zu unterdrücken als Chanyeol seine Schwachstelle gefunden hatte und sich daran machte dem Schwarzhaarigen einen Knutschfleck zu verpassen. Das Wasser prasselte dabei nach wie vor auf die beiden hinab.
Für den Bruchteil einer Sekunde löste Chanyeol sich von dem Hals des Kleineren, doch diese kurze Unterbrechung reichte Baekhyun, um wieder Herr seiner Sinne zu werden.
Rasch drehte er sich um und schenkte Chanyeol ein schiefes Grinsen.
"Wenn das so weiter geht, ist das heiße Wasser schneller alle als du Shimmy, Shimmy, Ko Ko Bop sagen kannst.", raunte Baekhyun schlussendlich mit einer, für ihn sonst sehr untypischen, rauen Stimme.
Verwirrt sah der Größere den Schwarzhaarigen an bevor dieser sich auf die Zehenspitzen stellte, ihre Lippen, wie zuvor im Schnee, kurz miteinander verband und dann ohne zu zögern Chanyeol etwas Shampoo in sein feuerrotes Haar einmassierte.
DU LIEST GERADE
Citylight
Fanfiction5 Städte. 5 Paare. 5 Geschichten. » in cooperation with sarahtcv98