Die Strohhüte blickten dem Chirurgen hinterher. Kurze Zeit nachdem sich die Tür an Deck mit einem mehr als lauten Knall geschlossen hatte, erhob sich Robin.
,,Ich werde mit ihm reden, denn ich muss mich noch entschuldigen."
Dann lief die Archäologien dem Arzt hinterher.
****
Law wehte eine kühle Brise ums Gesicht als er am Heck der Sunny stand und aufs Meer starrte.
Er warf einen Blick zur Seite nur um darauf aufmerksam zu werden das Robin neben ihm stand. Er wartete das Robin anfing zu reden.
,,Law...es tut mir leid. Was ich gesagt habe war-."
Der Chirurg unterbrach sie.
,,Schon gut, ich habe auch etwas zu heftig reagiert...belassen wir es dabei, dass ist für alle Beteiligten das Beste."
Damit war das Thema, für ihn, erledigt und Law begab sich, nachdem er Nami die Koordinaten für die nächste Insel übergeben hatte, zurück auf die Death.
-Einige Tage später-
Die Death und die Thousand Sunny lagen vor der Insel, Crystallcave, vor Anker.
,,Hier soll sich, laut meinen Informationen, die Teufelsfrucht oder auch dessen eventueller Nutzer aufhalten.", erklärte Law den übrigen Strohhüten, und ihrem quirligen Captain, nochmals wie er vorgehen würde.
Lysopp hatte seine Phobien wieder herausgekramt um nicht mitkommen zu müssen. Doch das interessierte Law herzlich wenig.
Franky und Nami würden die Sunny bewachen.
Und Law hatte Kai dazu verdonnert auf ihre Gäste und seine Eltern aufzupassen. Er wollte keine Zwischenfälle riskieren.
****
Eine Weile lief die Gruppe an den riesigen Felsformationen vorbei bis der Captain der Death stehen blieb und auf eine Vertiefung in einem der Felsen deutete.
Law erhob seine Hand.
,,Room, Shambles."
Und keine Sekunde später standen die Piraten am Felseneingang.
,,Uhhhh, eine Höhle.", rief Ruffy begeistert.
Law rollte mit den Augen. Wie einfach der Jüngere doch zu begeistern war.
,,Ja das ist eine Höhle, Ruffy, aber keine gewöhnliche."
Law konzentrierte sich und dann leuchteten für einen kurzen Augenblick überall an den Wänden Kristalle auf.
Doch leider hielt das Schauspiel nicht länger an. Denn für Law, der es mit seinen Teufelskräften probiert hatte, war es kräftezehrend.
,,Anscheinend reagiert die Höhle, und die Kristalle, auf diverse Teufelskräfte.", meinte Robin nachdenklich.
,,Da hast du absolut Recht.Deshalb lebe ich auch hier.", ertönte eine Stimme aus dem Inneren der Höhle.
DU LIEST GERADE
Ein Schwert - Das erste Artefakt
FanfictionNachdem Law seine ganze Crew verloren hat, sollte er sich eigentlich erholen. Wenn nicht neue Probleme auftauchen würden. Auf einmal ist irgendetwas mit Law's geliebtem Nodachi, Kikoku, los. Und weshalb wendet sich Law langsam immer mehr ab und zi...