Bekanntschaften schließen

111 10 6
                                    

Im Totenreich:

Law war wieder auf der Wiese gelandet. Und wieder empfing ihn Roger.

,,Lässt dich auch mal wieder blicken."

Law nickte stumm.

,,Was willst du hier? Oder hattest du Sehnsucht nach mir?"

Schallend hallte die Stimme des ehemaligen Captain's der Oro Jackson über die Wiese.

,,Wenn du so weiter lachst schlägst du sogar die Toten in die Flucht.", grinste Law.

Sie saßen noch eine Weile still beieinander. Doch diese Ruhe, welche für Law sehr erholsam war, war schnell vorüber.

Eine Feuersäule stieg in den Himmel. Und Rauch erfüllte die Luft.

,,Ich habe eine böse Vermutung...WER...da gerade versucht die Wiese abzufackeln.", meinte Law genervt.

Roger lachte.

,,Naja er ist meiner und Rouge's  Sohn, was erwartest du von wem er sein Temperament hat.", meinte Roger lächelnd. 

,,Ich würde auf Rouge tippen.", meinte Law grinsend.

,,Das ist sehr nett von dir Trafalgar.", ertönte hinter ihm eine Stimme.

,,Siehst du Schatz, jemand weiß endlich das Ace sein feuriges Verhalten von mir hat und nicht, wie alle sonst immer denken, von dir.", lächelte die Phirsichfarbhaarige ihren Gatten an.

Law wandte sich zum gehen. Er wollte zu Ace. Denn wo Ace war ist Whitebeard auch nicht weit. Und er  wollte die Beiden kennen lernen da er es ja, zu ihren Lebzeiten, verpasst hat dies zu tun.

Ein Schwert - Das erste Artefakt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt