Als Law die Tür zum Deck verriegelt hatte begab er sich leicht durchnässt und geschwächt, durch den aufkommenden Regen, durch die Gänge seines U-Boot's. Doch weit kam er nicht da ein Stechen seinen Körper durchfuhr. Law krümmte sich nach vorn und sein Nodachi glitt ihm aus der Hand, fiel auf den Boden, wo es scheppernd liegen blieb. Keine Sekunde später brach der Captain ebenfalls, bewusstlos, zusammen und rührte sich nicht mehr.
-Währenddessen auf Kuraigana-
Falkenauge hatte gerade, wieder einmal, gegen die Humadrills gekämpft. Die Paviane hatten sich aber ziemlich schnell vor ihm zurück gezogen. Offenbar um nicht weiter gedemütigt und verletzt zu werden. Perona war, nachdem sie damals Zorro auf dem Archipel abgesetzt hatte, wieder zu ihm zurück gekehrt. Es freute ihn, er würde es zwar nicht zugeben, aber somit war nicht mehr ganz so allein und hatte etwas ,,menschliche" Gesellschaft.
Er saß in seinem Schloss und Peronas Gemecker hallte in diesem unangenehm wieder.
,,Perona...beruhige dich mal wieder.", wandte sich Mihawk an die Geisterprinzessin.
,,Das sagt sich so leicht...wie kann denn dieser Bengel bitte so etwas schaffen wo die früheren Generationen kläglich versagt haben?", schnatterte sie los.
,,Er ist immerhin als der 'Chirurg des Todes' auf den Meeren bekannt, er war ein Samurai, also könnte man ihn als Kollegen bezeichnen, und er hat es geschafft was niemand für möglich gehalten hatte: Er hat das One Piece - Den Spiegel von Inkanta gefunden. Und dafür hat er auf alle Fälle meine Respekt und den vieler Piraten bekommen. Allerdings hat er nun auch mehr Feinde auf der Grandline: Kopfgeldjäger, ehemalige Samurai, andere Piraten und noch eine ganze Menge anderer Feinde. Ich bin gespannt wie er die neuen Bedrohungen meistern wird. Und einem Schwertkampf gegen ihn wäre ich auch nicht abgeneigt.", beendete Mihawk seine kleine Rede mit einem schmunzeln.
Nicht ahnend was auf der Death und mit eben jenem Chirurg passiert ist. Doch eine mulmige Vorahnung durchzog ihn unangenehm. Er stand auf und meinte zu Perona er würde sich nochmals auf die Suche nach einigen gewissen Supernovaes machen die er auf Befehl der Marine ausfindig zu machen hatte. Die Prinzessin grummelte etwas und verschwand mit ihren Hollows auf ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ein Schwert - Das erste Artefakt
FanfictieNachdem Law seine ganze Crew verloren hat, sollte er sich eigentlich erholen. Wenn nicht neue Probleme auftauchen würden. Auf einmal ist irgendetwas mit Law's geliebtem Nodachi, Kikoku, los. Und weshalb wendet sich Law langsam immer mehr ab und zi...