Die unergründlichen Wege des Totenreichs

103 7 10
                                    

Auf der Death:

Law holte den Spiegel von Inkanta aus einem Geheimfach hinter dem Spiegel in seinem Badezimmer. Dann legte er sich mit seinem Schwert aufs Bett und tropfte sein Blut, wie die unzähligen Male zuvor, in die Öffnungen und wartete auf den weißen Rauch, doch der Rauch war nicht weiß, wie sonst, er war Schwarz und der Chirurg fühlte sich eiskalt.

-Im Totenreich-

Im Reich der Toten war die Hölle los. Überall lagen schon die Leichen der, ja eh schon, toten Leute herum.

Law wurde durch eine Backpfeife geweckt. 

,,Na endlich bist du wach.", herrschte Roger den Knaben an welcher sich verwirrt umblickte.

,,Was ist hier eigentlich los, Roger? Wo sind Ace und Whitebeard?", schrie Law zu dem Vater der Feuerfaust hinüber.

,,Rede nicht soviel und kämpfe lieber?", kam nur die Antwort.

Doch Law stand da und rührte sich nicht.

Was war hier passiert? Als er gegangen war, war noch alles in Ordnung.
Nun herrschte Chaos und Law mittendrin obwohl er unvorbereitet in diese Situation regelrecht hineingeworfen wurde.

Wo bin ich hier hineingeraten?

Doch Law wusste keine Antwort auf seine gedanklich eigene Frage. Und der Spiegel war auch verschwunden. Somit saß er nun hier fest und wusste nicht ob er das Totenreich, oder eher das momentane Höllenreich, jemals wieder verlassen würde. Lebend. Er saß in der Falle! Und das vielleicht für immer!

----------------------------------------
So der 2. Teil meiner Story ist hiermit beendet. Ich bedanke mich für die Kommentare und Likes.
Und hoffe euch zum dritten Teil wieder begrüßen zu dürfen.😗👍

*************************
Der 3. Teil ist online.
(Eine Teufelsfrucht - Das letzte Artefakt)

LG
Trafalgar_Law_17

Ein Schwert - Das erste Artefakt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt