Treffen mit einem Pumuckel

67 7 0
                                    

Sie liefen durch das Anwesen. Law hatte seine Schwester noch darüber aufgeklärt, dass er sie nicht im Alleingang gerettet hatte.

Als sie eine Weile gelaufen waren, denn Law weigerte sich strikt diverse Pausen einzulegen, trafen sie am Eingang des Gebäudes auf Mihawk und Drake. Diese, dass sah Law auf den ersten Blick, hatten offensichtlich alle Informationen über Doflamingo mitgehen lassen die sie finden konnten. Somit machte sich die kleine Gruppe wieder auf den Weg zur Death und den Strohhüten.

-Zur selben Zeit in einer Kneipe-

Ein Kellner brachte den Piraten erneut das georderte Bier und den Sake, denn der Inhaber wollte keinen größeren Ärger fabrizieren als nötig. Auch wusste er um die Berüchtigkeit der Bande und ihres Captain. 

,,Eustass 'Captain' Kid", murmelte er.

Das würde noch Ärger geben.

-Wieder bei Law-

Die Gruppe um den angeschlagenen Arzt lief fast gemächlich durch die Bezirke und so kamen sie an der Bar vorbei in welcher sich der rothaarige Boss der Kid-Piraten befand. Als Law diesen erblickte knurrte er.

,,Eustass-ya."

Kid sah nun ebenfalls zur Tür raus und starrte überrascht in das Gesicht seines Rivalen.

,,Ahh, Trafalgar...was machst du denn hier?", und lachte als er sah wie der Horrordoc nur ein grollen ausstieß und sich zum gehen wandte.

,,Hey...Plüschverschnitt wer is den deine hübsche Begleitung, etwa die Mieze für eine Nacht oder deine Freundin oder doch nur eine billige-"

Law war stehen geblieben. Mihawk und Drake hinter, Lamy neben sich.

,,Wage es nicht diesen Satz zu beenden verstanden.", knurrte Law tief und bedrohlich.

,,Ich bin seine Schwester klar, du Pumuckel.", sprach nun Lamy Kid an und lächelte fies.

,,Die kleine hat was oder Jungs?", meinte Kid an seine Crew. Dies grinsten ihren Captain nur an. Das war für Kid genug der Antwort und er wandte sich erneut an die Schwarzhaarige.

,,Hey, kleine. Warum kommst du nicht in meine Bande."

Über Lamy's Augen legte sich ein bedrohlicher Ausdruck.

Dann sah Law mit einem Grinsen dabei zu wie seine Schwester auf Kid zu ging, ausholte, und jenen mit ungeheurer Wucht in die Bar zurück schleuderte.

Dann wandte sie sich um und lief an ihrem Bruder und dessen Begleitern vorbei.

,,Man bemerkt die Ähnlichkeit zwischen den beiden deutlich.", meinte Mihawk zu Drake, welcher nur nickte.

,,Kommt ihr dann mal oder seit ihr fest gewachsen?", erkundigten sich die Geschwister synchron bei den beiden und diese setzten sich schweigend in Bewegung. Und ließen Kid und seine Bande vor beziehungsweise in der Bar zurück.

Ein Schwert - Das erste Artefakt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt