Seid ihr bereit?
______________________________________
1. "Ich bin pitana jina 💓
Ich bin 17 jahre alt und wohne mit meiner freundin in seoul."Der wohl beste 0815-Anfang einer FanFiction.
Herzlichen Glückwunsch für diesen einfallsreichen Namen! 👏💓💓 (wir sind stolz auf dich, dass du deinen Namen mit einem Herz-Emoji verzieren kannst...)
Ach! Und Groß- und Kleinschreibung existiert bei dir nicht?2. "Ich besitze einen traum schon seit meiner kindheit... ein kpop star zu werden!!!"
Und wir besitzen die Hoffnung, dass du eines Tages Deutsch lernst...
Außerdem steigen deine Chancen, ein kpop Star zu werden, nicht, nur weil du gleich drei Ausrufezeichen auf einmal setzt.3. "meine ganze familie ist gestorben bei einem Autounfall... Ich fiel dann zwei jahre in depressionen... was mich dann rausholte war die Musik!!!"
Dieser Moment, wenn man keine Ahnung hat, was man mit Nebendarstellern wie einer Familie machen soll und sie entweder ins Jenseits schickt oder auf ewige Dienstreise...
Und nochmal: Satzzeichen sind noch immer keine Rudeltiere!!!!!!!!!!4. "In diese Geschichte kommen diese Karakter führ:..."
Kommt Karakter von dem Wort Karate?
Führen uns die Karaktere an einen besseren Ort?5. "Nach 10min War ich auch entlich da ich habe ihn nicht gesagt hast ich komme weil ich ihn überrascht wollte."
Wird "entlich" von Ente abgeleitet?
Nach diesem verwirrenden Satz lassen sogar wir uns überraschen, wo du am Ende landest, weil wir nämlich selber keine Ahnung haben, was genau du uns jetzt mitteilen wolltest.6. " 'Wo ist Frau Lee?' Fragte hyungwon (sorry ich wusste einfach nicht wie ich hyungwon mama nennen sollte😅)"
Wie wäre es denn mit Frau Chae? Nur so als Vorschlag, da Hyungwon's Familienname ja 'Chae' ist...
Aber was bedeutet schon ein Familienname? Hat ja nichts mit der Familie zutun!7. "... antwortet Namjoon und geht ebenfalls auf die Knie. 'Findest du das schlimm?', fragt er dann und schüttelt seinen."
Seinen was?
Seinen Teddybär?
Entschuldige, aber diese Wortwahl ist nicht unbedingt sehr vorteilhaft für uns Zweideutig-Denker.
Aber wir finden es trotzdem sehr schön, dass Namjoon vor uns auf die Knie geht und 'etwas' schüttelt. (Vielleicht ist es ja eine Box mit Losen und wir gewinnen etwas schönes. Wer weiß?)8. " 'It is the connecting room of the two bedrooms. Mianhadibnida.' Er gab uns unsere Zimmerschlüssel mit einer tiefen Verbeugung.
'Kamsahamnida.' Stefi lächelte ihm aufmunternd entgegen."Puh... Atmen.
Also erstmal: Könntest du dich bitte mal für eine Sprache entscheiden, die du dann auch richtig verwendest? (Gamsahamnida! 👌)
Und zum zweiten: Ist Stefi ein Waschmittel?9. "Wo sind hyuk und HongBin?"
Hyuk hat sich verkrümelt, weil er beleidigt ist keinen Großbuchstaben abbekommen zu haben.
10. "Wie gern würde ich dich jetzt auf den Boden werfen und über dich krabbeln."
Bist du... ?
a) ein Krebs
b) eine Spinne
c) ein Käfer
d) eine Ameise______________________________________
Wir haben uns mal auf 10 Punkte fürs erste geeinigt, damit ihr nicht schon nach dem ersten Kapitel an Augenkrebs leidet und weiterlesen könnt.