1. "D.O und Kai rannten aus deren Zimmern um die 2 zu berußen."
Liebe Leser, wir berußen Sie auch ganz herzlich nach längerer Zeit mal wieder zu diesem Kapitel voll mit Schwachsinn, den die Welt produziert.
Aber mal ehrlich, warum sich die Hände zur Begrüßung schütteln oder sich höflichst voreinander verneigen, wenn man sich auch einfach einen Eimer Asche über den Kopf schütten kann?
Wenn das jeder machen würde, bräuchte man sich theoretisch nicht einmal mehr waschen, weil alle voller Ruß sind und müffeln, und somit würde man sogar Wasser sparen.2. (Xiumin:) "Chen und ich zogen unsare Schlafsachen an... "
Und wir ziehen äuch äure Schlafsachen gleich wieder aus, weil dann konzentrieren wir uns weniger auf äuer Deutsch, als auf äure kleiderlosen Körper.
"...und dann krichten wir unter der Decke von Chens Bett."
Vielleicht solltet ihr euch eine Taschenlampe und einen Duden mitnehmen.
3. Titel des Buches: "Brocken Heart"
Heißt der zweite Teil dieses Buches dann "Zugspitzen-Heart"?
Bestimmt wird das der nächste Trilogie-Bestseller, wobei der letzte Teil, bei dem es um alles oder nichts geht, dann "Mount Everest-Heart" heißen wird.4. Beschreibung eines Buches: "SUGAMON, VHOPE, UND JIKOOK FF wenn ihr diese ships nicht mögt, dann geht einfach"
Und wenn wir dich nicht mögen? Gehst du dann?
Weil wir liegen gerade so wunderschön herum und haben wenig Lust aufzustehen und uns zu bewegen.Außerdem chillt Jin gerade so schön mit uns hier, weil du ihn einfach eiskalt aus deiner FanFiction ausgeschlossen hast.
5. "Am nächsten Morgen lag ich halb nackt neben ihn und konnte nicht gehen und co."
...und co. steht für was?
Pullern?
Dich am Po kratzen?
Den Dativ lernen, weil es heißen sollte: "neben ihm"?6. "Priekelnt war das nicht."
Wir finden dich leider auch nicht sonderlich priekelnt.
Hmm, vielleicht sollten wir doch wieder getrennte Wege gehen und jeder unser eigenes Leben führen... Was hälst du davon?
Schon etwas priekelnter?7. "Dann kamen wir mehr in konazkt."
Klär uns bitte auf. Redest du hier über polnische Würstchen, oder was?
8. "Ja wir haben uns gehasst. Aber ich erspar euch die Details. Sonst wird das hier alles nicht erlaubt lol. 😜"
Weil auf wattpad natürlich nichts veröffentlicht wird, was keine Kinder unter 0 Jahren lesen dürften.
Aber danke! Wir lieben es, wenn Autoren MITTEN IN DER (mehr oder weniger) SPANNENDEN GESCHICHTE ihren Senf dazu geben."...Tja und dann hat er sich an mich rangemacht."
Vielleicht hättest du doch das ein oder andere Detail erwähnen können, weil deine Story so etwas kurz wirkt.
Aber das ist nur unser persönliches Empfinden.
Wer weiß, wer deine Geschichte so mitreißend fand, dass er in diesem Moment eine ganze Taschentücherbox leer schnieft.9. Kapitelüberschrift: "why is he doing this?"
Tja, das können wir dir leider nicht beantworten, aber weißt du was? Deine Überschriften klingen nicht unbedingt cooler, nur weil du sie in Englisch formulierst.
10. "Wie süß du bist mit roten Wangen~", sagte Luhan.
Beeindruckend, dass du weißt wie jemand schmeckt, ohne ihn vorher abzuschlecken.
Schmecken seine roten Wange eher süß wie eine Erdbeere oder süß wie ein rotes Gummibärchen?Vielleicht hat der Wangenbesitzer auch gerade geschwitzt und schmeckt daher eher salzig (oder auch fischig)?
Wir werden es nie erfahren...