Eigentlich hatten wir nur ein Special für das 10. Kapitel geplant, aber dann kam uns der größte Fail unseres Lebens über den Weg gelaufen.
Aus diesem Grund dachten wir, bringen wir euch diese Geschichte mal etwas näher, da ihr sie wahrscheinlich noch am ehesten verstehen werdet.
Es handelt sich hierbei um einen guten Freund von uns, der nicht viel Ahnung von kpop hat und wir ihn jetzt einfach mal 'Trottel' nennen.
Wir schreiben ab und zu in unserem Gruppenchat, wobei wir oft unsere Späßchen machen, was Idols angeht.Zum Beispiel wohnt N (VIXX) bei HakyeonsJagiya und treibt dort natürlich hin und wieder so "Sachen".
Und im Haushalt von hOngbiencHen haben Hongbienchen (Hongbin) und Hyuk (VIXX) Unterschlupf gefunden. Natürlich treiben sie dort auch so "Sachen", um keine Miete bezahlen zu müssen.In unserem Gruppenchat mit diesem gewissen Freund 'Trottel' erzählen wir manchmal über das, was unsere Mitbewohner so anstellen.
Vor einigen Tagen hatten wir über das Thema Frisöre geredet, denn Trottel hat sich bei einem 'Promi-Frisör', wie er so gerne betonte, die Spitzen schneiden lassen und einen winzigen HAUCH von pink färben lassen.
Das ganze für eine dreistellige Summe.Und wie die Geschichte weiter verläuft, könnt ihr selber lesen...
hOngbiencHen ist immer rechts...
HakyeonsJagiya ist 'MissTao🐼' mit dem Wonho/Shownu-in-pinken-Uniformen-Profilbild
@DerMitDenJapanischenSchriftzeichen ist unser 'Trottel'