1. "Er höre sein Handy samt Kopfhörer raus und Gab mir einen Hörer... "
Welch wundervolle Gabe dieser Hörer, der zu dem samtigen Handy gehört, welches man gut hören kann.
2. "Wieder wurde ich aus dem Schalf gerüttelt."
Wenn du das nächste Mal vor hast zu "schlafen", solltest du vielleicht damit beginnen, Schäfchen zu zählen. Beziehungsweise "Schälfchen".
3. "Wo musst n du hin?" (fragt Zelo)
N? Von VIXX?
"Weiß nicht meine Mum hat mir ein Haus gekauft." (Himchan)
Unsere Mum hat uns sogar zwei Häuser gekauft, aber wir müssen auch noch herausfinden, wo sie stehen.
Wir könnten uns doch alle zusammentun und gemeinsam auf Häusersuche gehen?4. "Er seigte auf die Villa und sah mich an."
Wir sägten unsere Villa in viele kleine Stückchen, weil du uns aggressiv machst und unsere Villa unseren Dachschaden, den du verursacht hast, ausbaden muss.
(Daher haben wir zuerst das Dach zerlegt... Wegen Dachschaden... Haha... Funny... Nicht.)5. "Ich dachte gerade nach wie ich nach ca. 4 std. erkennen konnte, dass ich jmd. liebe und er mich auch."
Wir hoffen diese 4 std. haben dich zu dem Entschluss kommen lassen, dass man einen Menschen NICHT nach 4 std. lieben kann. Und wenn solltest du nochmal 4 std. darüber nachdenken, ob bei dir oder ihm noch alles glatt läuft.
6. "Hast du denn auch ein Gästezimmer... Ich will dir keinen Platz wegnehmen... "
Eigentlich wollten wir dich auf der Couch schlafen lassen, um Platz zu sparen...
Aber wenn du jetzt schon so fragst, wollen wir natürlich auch nicht unhöflich sein.
Super, dass du gleich einen ganzen Raum für dich beansprucht, den wir hinterher sauber machen können, da ihn außer dir nie jemand nutzt.Das würden wir zumindestens denken, wenn wir ein Gästezimmer hätten.
Anderenfalls gibt es zwei Optionen:1) Du bist ein heißer Asiate, dann schläfst du in unserem Bett.
2) Du bist ein Mensch und wir wären bereit dazu, dir einen Besen zu geben, mit dem du dir die Besenkammer kehren kannst und als dann Gästezimmer betrachten darfst.
7. "Es herrschte eine schaurige, gefährliche aber dennoch normale Stimmung."
Wir haben gerade schlechte Laune (weil wir dein Unsinn verstehen müssen), sind müde (weil es spät ist) aber sind sonst total happy (warum eigentlich?).
8. (G-Dragon gab uns einen Zettel)
I Love you ❤ Bitte schreib mir mal : 0176/5285272891"Die von ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben..."
Wir haben aber nur angerufen...
Schade, denn eigentlich wollten wir ja G-Dragon am anderen Ende der Leitung haben!
Wer weiß, vielleicht reagiert er ja nur auf SMS.
Uns war übrigens auch völlig neu, dass G-Dragon eine deutsche Handynummer haben soll! Wir hätten ja mehr mit einer koreanischen Vorwahl gerechnet... Aber lernt im Leben nur dazu.9. "Wir betraten das Klassenzimmer und schon fielen 18 Dumm guckende Augenpaare auf uns. Woll her auf mich."
Wir kannten bisher nur "Das fliegende Klassenzimmer", aber jetzt hast du uns neugierig gemacht! Wir werden uns demnächst auch mal "Das Klassenzimmer der fliegenden Augäpfel" reinziehen.
10. "Ong er hat n sixpack!"
N ist heute überall...
Hat N ein Sixpack? (Ja natürlich.)
Oder hat sich jemand ein Bild von N ausgedruckt und auf sein Bäuchlein geklebt?Oh N (,du ) Gott!