4. der Tag

190 19 7
                                    

That feeling when you don't even know what the fuck you are feeling.

______________________________

Mate!

Flüstert shy glücklich in Gedanken und ich konnte nicht anders als laut zu schlucken.Genau das wollte ich verhindern und wo bin ich nun gelandet?Genau,Ich steh an der Klippe,vor mir ein Fluss,bin umgeben vom dichten Wald und hinter mir steht mein Mate.
Andere würden nichtmal nachdenken und gleich dem Mate in die arme springen,aber ich bin eben nicht wie die anderen.

Ich höre das rascheln der Büsche und Bäume also drehe ich mich zögernd um,bevor er mir zu nahe kommt.Schau ihn wenigstens an...
Schüchtern blicke ich von meinen weißen Pfoten rauf und alles was ich im dunkeln sehen kann ist ein volltättowierter Oberkörper und eine große schwarze Perlenkette die großteils auch von einem fettem Baum verdeckt sind . Beobachtend leg ich meinen Kopf schief und lasse meine Augen auf seinem Oberkörper eine kleine wandertour machen.Er hat tattos,er ist groß....Er ist muskulös.
No shit sherlock.

Ich sehe wie er seinen rechten arm hebt um das Gebüsch auf die Seite zu schieben.Er tretet vorsichtig aus dem schutzgebenden Wald und schaut mich fragend an als würde er wissen wollen ob ich Angst vor ihm habe.Aber das hab ich kein bisschen.Ganz im Gegenteil.Ich fühle mich irgendwie wohl,naja so wohl auch wieder nicht...ich meine,mein Bauch kribbelt,ich trau mich garnicht Luft zu holen weil ich so aufgeregt bin und weil ich keine Ahnung habe wie ich mich benehmen sollte.Wie ich stresssituationen normalerweise löse,würde ich jetzt auch gerne weglaufen,aber meine Beine gehorchen nicht.Aber irgendwie will ich garnicht weg.Irgendwie will ich,dass er mit mir redet,ich will seine Nähe,seinen Geruch einatmen und seine Lipp-...Nein!Stopp!Fang garnicht damit an!

Er steht nun mindestens vier Meter von mir entfernt und das Mondlicht beleuchtet ihn,sodass ich ihn gut betrachten kann.Genau kann ich nicht sagen welche Farbe seine Haare haben,aber auf jedenfall dunkel,wie ich schon erwähnt habe ist er muskulös und was mich überrascht ist der Fakt dass ich keine freie Haut sehe,weil er mit tattoos bedeckt ist.Komisch das so auszusprechen aber...mein Mate steht vor mir.Ich fasse es nicht.

Er muss meine prüfende Blicke bemerkt haben,denn als meine Augen wieder sein perfektes Gesicht untersuchen,sehe ich ihn Lächeln.
"Auch wenn du mir als Wolf besonders gut gefällst würde ich gern meine Mate auch als Mensch sehen." Sagt er lächelnd und betonte das Wort 'meine' so stark dass sich eine Gänsehaut unter meinem Weißen Fell bildete.Seine Stimme ist so schön....Zwinkernd setzt er sich in Bewegung und kommt auf mich zu.Seine raue,tiefe Stimme verzaubert mich kurz sodass seine Worte erst nach kurzer Zeit in mein Gehirn ankommen.Würde ich mich jetzt zurückverwandeln wäre ich nackt...
Augen zu und durch!
Verdammt halts maul!

Er kommt auf mich zu ohne seinen Blick von mir abzuwenden und ich stehe wie erstarrt da.Ich kann nicht hier bleiben.Ich weiß nicht wie ich seine Mate sein kann,aber eins weiß ich.Ich bin eindeutig nicht die richtige für ihn.Ich darf nicht bleiben....Ich muss gehen.

Gesagt getan,laufe ich los und ignoriere diesen Schmerz der sich in mir ausbreitet.Es fällt mir unglaublich schwer mich nicht umzudrehen und zu ihm zu rennen.Ich bin so enttäuscht von mir selber...
Geh sofort zurück!
Ich renne weiter durch den dunklen Wald,ignoriere alle Geräusche,Gedanken,Gerüche und vor allem seinen Duft weil ich nurmehr ein Ziel vor Augen habe.Oma.Mit jemanden muss ich darüber reden.Sie wird mich verstehen.Sie wird mir helfen,da bin ich mir sicher.

Was sucht er überhaupt hier?!Er und sein Rudel Werden nicht hier bleiben.Das erlaube ich nicht.Mit Sicherheit nicht.

Nach zehn Minuten rennen trete ich außer Atem ins Haus und sehe mich um.Keiner da.Erschöpft gehe ich die letzten Schritte bis zur Treppe,hole Schwung und springe rauf.Ich rapple mich müde auf , gehe in mein Zimmer und verwandle mich.Schnell suche ich mir Sachen aus die ich dann nach einer warmen Dusche auch anziehe.

Fertig angezogen komme ich mit einem komischen Gefühl im Bauch aus meinem Zimmer.Ich schaue nach rechts und nach links um zu sehen ob mich vielleicht jemand bis hierher gefolgt hat.
"Omaa!" Schreie ich runter als ich merke,dass alles gut ist und beuge mich bisschen nach vorne damit ich sehe wann Oma aus der Küche kommt.Doch sie kommt nicht sondern schreit zurück.
"Ja Engel?"
Ich habe keine Lust drauf dass Caleb vielleicht mithört,die ganze Sache sollte zwischen meiner Oma und mir bleiben.Aber ich weiß dass Caleb sich auch im Haus befindet,also lass ich das mit dem 'Oma ich hab meinen Mate gefunden'.Ebenso viel Lust habe ich auch runterzugehen.Garkeine,eben...
"Egal wollte nur wissen ob du da bist.Ich gehe schlafen,war ein anstrengender Tag." Sage ich etwas leiser und hoffe dass sie nicht aus meiner Stimme raushören kann,wie verwirrt ich wegen dem ganzen Tag bin.
"Ist gut,willst du vielleicht reden Engelchen?"
Scheiße..
"Eehm...nein worüber denn auch..."
Ich kratze mich am Hinterkopf und warte auf irgendeine Reaktion von ihr.Fucking Schuldgefühle ich hätte nicht wegrennen sollen.
Jah,das stimmt.
Er wollte dass ich mich verwandle!
Er ist dein Mate!
Trotzdem!

Shy schnaubt noch einmal auf bevor die Stimme meiner Oma uns beim diskutieren unterbricht.
"Na gut,Anger willst du vielleicht ein Kakao?Ohne Sahne ja?" Man hört dass sie vom thema ablenken will,und das finde ich gut.Sie weiß immer wie sie auf etwas reagieren soll.
"Klingt gut."
Antworte ich und schleppe meinen erschöpften Körper zurück ins Zimmer und lasse mich aufs weiche Bett fallen.

Was für ein Tag.

______________________________

Eigentlich wollte ich dieses Kapitel schon vorgestern veröffentlichen,aber musste es so oft überarbeiten also hab ichs gelassen.😅❤️
Hoffe es gefällt euch,Meinungen könnt ich ruhig schreiben (negative bitte auch,falls ihr welche habt).❤️
Ich versuche das Nächste Kapitel morgen zu veröffentlichen,mal sehen ob ichs schaffe.❤️😌

Easement-all you need is loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt