She was looking at the sky.
He was looking at her.*Anger's Sicht*
„Ja es ist unglaublich,nicht war Anger?"
Abwesend schau ich zu meiner Oma und nicke.Ich habe zwar keine Ahnung was ihrer Meinung nach so unglaublich ist,aber was solls.Langsam sitze ich seit zwei Stunden hier,in der Küche mit meinem Bruder,meiner Oma und zu guter letzt,mit meinem Mate und diskutieren darüber wie sehr ich den Himmel liebe.Also,das war das letzte Gesprächsthema was ich so wirklich mitbekommen habe,seitdem höre ich nicht wirklich zu.Meine Oma hielt es für lebenswichtig Aiden zu erzählen,der Himmel sei mein Leben.Was ja auch stimmt,aber das muss ja keiner wissen.„Wird langsam Zeit mich zurückzuziehen.Bis Später."verabschiede ich mich monoton,ohne sie dabei eines Blickes zu würdigen und nachdem ich mein Sessel laut zurückschob verlasse ich nachdenklich die Küche.
„Siehst du Schätzchen,sie geht jetzt den Himmel anschauen!" quietscht meine Oma und ich kann ihr glückliches Gesicht vor mir sehen.Ich stehe,wie immer sowie es meine Oma gesagt hat,bei meinem Fenster in meinem kuscheligen Zimmer was ich bedauerlicherweise kaputtgeschlagen habe und starre voller Faszination auf den Nachthimmel.Keine Wolken,kein Nebel...nur die Sterne und der Mond.Sie beleuchten den ganzen Himmel.Ein einziger Stern kann den Nachthimmel aufhellen,man braucht nur einen einzigen.Aber du und dein Bruder,ihr seit ja zu zweit.Das ist das,was meine Mutter mir immer erzählt hat,als ich zu viel Angst davor hatte,Alpha zu werden.Ich bräuchte sie.Ich vermisse sie so sehr...
Was würde sie jetzt sagen?Ein Ganzes Rudel wird herkommen,fremde Leute,zusammen mit dem Alpha,der auch noch mein Mate ist.Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut,allein bei diesen Gedanken werde ich nervös.Was mach ich denn jetzt?Ich meine es gibt kein zurück mehr.Seufzend streichle ich meine Arme damit die Gänsehaut verschwindet und lass mir alles noch einmal durch den Kopf laufen.Das wird anstrengend.
Wisst ihr,es ist nachts.Nachts wenn die Sterne leuchten.Da merkt man was Entfernung wirklich bedeutet.Meine Mutter,mein Vater...wir müssen nicht unbedingt an Menschen denken die von uns gegangen sind.Aiden ist das Beste Beispiel dafür.Es macht mich verrückt,dass er so nah aber dennoch so weit weg ist.Ich könnte ihn jederzeit haben,aber irgendwie doch nicht.Ich könnte zu ihm gehen und alles über mich und die Gerüchte erzählen,aber lieber nicht.Was er wohl über mich denkt?Ach Anger du machst dir wiedermal zu viele Gedanken um unnötiges Zeug...
„Also ich glaube er denkt,dass du wunderschön bist."
Ich reiße erschrocken meine Augen auf und drehe mich geschockt zur Tür.Ave Maria seit wann... und Warum habe ich ihn nicht gehört?!Fuck,habe ich wieder laut nachgedacht?!Was für eine Ausrede sag ich jetzt?Lauf!Nein tu so als wärst du ein Baum!Nein,nein noch besser,Wechsel deine Farbe wie ein Chameleon.So viele Gedanken durchlaufen mein Kopf,dass ich Angst habe er könnte explodieren.Mein Herz schlägt so wild und ist so laut wie ein Feuerwerk am 1.1. Ich atme tief ein und aus und hoffe,dass ich mich mittlerweile ein bisschen beruhigt habe.Unglaublich was er mit mir anstellt...
„Was tust du hier?" Meine Stimme klingt unsicher und zittrig.Ich kann einfach nicht anders in seiner Nähe,ganz egal wie sehr ich mich bemühe.
„Das gleiche wie du." sagt er lächelnd.Dieses Lächeln,es könnte Eisberge zum schmelzen bringen.
Mit schief gelegtem Kopf,schau ich ihm in die Augen und versuche zu entschlüsseln was er damit meint.Er scheint zu verstehen,dass ich ihn nicht verstanden habe und er setzt sich in Bewegung.Langsam und ohne Geräusche.Er bleibt paar Zentimeter vor mir stehen und schaut mir tief in die Augen.Sein Blick ist jetzt ernst.Nicht wütend ernst,sondern diese Art von ernst,wo man einfach weiß,dass diese Person keine Späße macht.
„Ich schau mein Leben an." sagt er und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.___________________________
So Leute,es tut mir wirklich leid,dass jetzt so lange nichts mehr kam,ich werde jetzt versuchen wieder aktiver zu werden.Ist jetzt nicht zu lang geworden,bin nicht wirklich in Form,ich hoffe ihr findet es trotzdem gut.Falls ihr Rechtschreibfehler oder sonst irgendwas findet,nicht haten hab es um 4 geschrieben.🤷🏼♀️
Meinung könnt ihr ruhig in die Kommentare schreiben,freue mich über feedback.Schönen Tag euch.🌹
DU LIEST GERADE
Easement-all you need is love
Lupi mannariEin Mädchen,das durch die Gesellschaft zu dem gemacht wurde wer sie heute ist.Durch eine Gesellschaft,die dich dadurch verurteilt wie du aussiehst und was du machst.Eine Gesellschaft die mit Vorurteile gefüttert und dadurch am Leben gehalten wird. E...