6.damn son

216 19 11
                                    

Forgive yourself what happened then,focus on what you're doing now.

______________________________

*Aiden's Sicht*

Hätte man mir vor einer Woche gesagt,dass ich mich in ein Mädchen mit übergroßen Pullis verlieben werde,die zelten ähneln hätte ich demjenigen ins Gesicht gelacht und höchstwahrscheinlich auch gespuckt weil man mit Aiden aka mir keine Späße macht.Aber jetzt wo sie vor mir steht,meine wunderschöne Mate mit ihrem persönlichen grauen Zelt wow,wie soll ich sagen damit es jedem klar ist?Ich würde liebend gern mit ihr in diesem Zelt sein.Oh damn son war der schlecht.
Worauf ich eigentlich hinauswollte ist,sie könnte selbst einen dreckigen Müllsack tragen,sie würde trotzdem heiß aussehen,und sie,diese walking perfection ist meins.Ganz allein meins.Na gut noch nicht ganz,aber ich rieche es.Na gut ok ok,ich rieche es nicht wirklich,alles was ich rieche ist mein Aftershave weswegen ich gleich ersticke aber bleib cool Aiden,nicht vor Anger in ein Hustenanfall geraten wo du dich am Boden herumwälzt und die Seele aus dem Leib hustest.Locker bleiben.

Ich ignoriere meinen eigenen Geruch,wobei ich mittlerweile wirklich erläutern muss,dass weniger manchmal wirklich mehr ist und beobachte lächelnd meine Prinzessin.Könnte sich meine Fresse in Emojis verwandeln,wär ich der kleine verräterische mit den Herzaugen.Damn klang das gay,aber ist ja auch egal in der liebe und im Krieg darf man alles.

Doch mein Lächeln verschwindet und meinen Gesichtsausdruck würde ich gerade eher mit dem vergleichen bei dem die Mundwinkel ganz nach unten gehen.
Wie sie da steht sieht sie so...verlassen und einsam aus.Natürlich würde ich das ändern damit aus einsam 'zweisam' wird,aber irgendwas haltet mich zurück.Um ehrlich zu sein schaut sie nicht so aus als würde sie sich freuen,was mich ein wenig verunsichert,na gut was heißt hier ein wenig ich meine,seitdem ich sie getroffen habe denke ich ständig daran etwas falsch zu machen.Nichts für ungut,aber Meine Oma hatte solche komplexe,sie wurde danach in die Klinik eingeliefert und die ach so hilfreichen Krankenpfleger spielten ihr ein glückliches leben vor bis ihre Gedanken sie in den Wahnsinn trieben und sie sich dann selbst umbrachte.

So wollte ich auf keinen Fall enden,weswegen ich mir gleich nachdem sie von mir beim Fluss weggerannt ist und mir damit mein Herz gebrochen hat #drama,versprochen habe,dass ich egal was noch passieren sollte,nicht aufgeben werde.Jaja bin mega dramatisch,aber ohne Drama würden es keine Menschen geben.Und ohne Sex.Natürlich.

Apropos Sex.Kommen wir zurück zum hier und jetzt.
Anger,wie ich es vor kurzem erfahren habe,geht gerade zum Kühlschrank und nimmt die Milch raus.Sie schaut aus als hätte sie gerade einen Geist gesehen,aber hey ich bins nur.Belastend.Aber eine Frage die mich gerade sehr interessieren würde ist,Ob sie mit Absicht mit ihrem sexy ass gewackelt hat?Oder weil sie immer so geht?Oder weil ich mein kopfkino nicht unter Kontrolle habe?
Ich schüttle enttäuscht von mir selber meinen Kopf und lasse meinen Blick von ihrem sugarass sinken,was mir wie ihr es euch schon denken könnt schwer as fuck fällt.Ich meine er gehört mir,sowie ihr ganzer Körper und ganze Person auch und ich bin nunmal etwas besitzergreifender als nötig.Aber auch nur etwas.
Was bin ich eigentlich für ein Hoe-brained Bastard,denke schon zwölf Schritte voraus,zuerst sollte ich mal erreichen,dass sie mit mir spricht.

"Anger,Ich habe Aiden und seinem Rudel versichert,dass sie hier bleiben können.Damit es Hailey,Calebs Mate leichter wird.Der Rudel wird in den freistehenden Häusern wohnen,bevor der Staub sie auffrisst und Aiden und Hailey bekommen in unserem Haus ein Zimmer." Spricht die ältere Dame,die die Oma von Anger und Ihrem Bro ist.Ich mag sie,sie hat mir Babybilder von Anger gezeigt und eine Menge über sie erzählt.Viele Fakten die noch hilfreich sein können,wie zum Beispiel,dass Pancakes der Weg zu ihrem Herzen ist oder dass sie ein ultra talentiertes baby war weil sie erst ein Jahr alt war als sie zum ersten mal ins Klo gepinkelt hat.Ach mein Mädchen.

Ich beobachte gespannt ihre Reaktion,doch es scheint als wäre sie eingefroren entweder weil sie sich jetzt denkt oh yes bitch ich kann zeit mit dem hotten bastard vom mate verbringen oder die andere Variante,dass sie sich gerade am liebsten mit dem Löffel den sie in der hand haltet erstechen würde,wobei ich eher auf die zweite Variante tippe was mir wiedermal ein Stich ins Herz versetzt.
Oder ich bin im falschen Film gelandet,bei dem man sich nur denkt 'you motherfucking snitch was stoppst du die ganze Zeit,ich hab dir keine pause gegönnt'.
Doch dann dreht sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit zu ihrer Oma mit diesem 'you serious' Blick worauf ihre Oma nur zurücklächelt als würde sie nicht merken dass es ihr nicht gefällt.Ich mag die Oma,sie ist aufjedenfall cooler als meine damals war.Natürlich sollte man nicht über tote lästern,ich respektiere menschen hust nicht hust,egal ob tot,jung,alt undsoweiter bla bla,aber wenn ich ehrlich bin hat mir die alte nicht die besten Erinnerungen geschenkt.Immerhin hat sie einmal ihren Besen in brand gesetzt und ist mir damit hintergelaufen mit dem Spruch 'wie bist du lucifer entkommen?!' Und no shit bro's ich kann ihre schrille Stimme jetzt noch hören.

Doch die nervtötende Schrille Gekreische meiner Oma wird von meinem Engel unterbrochen.
"Natürlich Oma,was auch immer du willst,immerhin bist du der Alpha hier und somit kannst du auch wichtige Entscheidungen treffen."gab sie sarkastisch von sich worauf ich ihr nur all zugern einen fistbump gegeben hätte aber ich schätze es wär doch nicht so schlau gewesen,also entschied ich mich dazu zu reden.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes." Sag ich amüsiert lächelnd und lehne mich vor.Und die Spannung steigt,wo bleibt denn der Trommelwirbel?!
Etwas unerwartet,dass ich sie gerade disste dreht sie sich zu mir mit ihrer Tasse in der hand.Der bittere Gesichtsausdruck verschwindet aus ihrem perfekten Gesicht und mir wird klar,dass es das erste,so richtig erstes Mal ist wo ich ihr ins Gesicht schaue holy Aftershave,Sie ist wunderschön.
Ihre Mundwinkel zucken kaum sehbar nach oben und ich gebe mir in Gedanken ein highfive für meinen geilen Spruch denn anscheinend hat er ihr gefallen,damn son bin ich gut.
Mein Grinsen wird breiter als ich merke,dass sie wegen mir lächelt,dass sie mich anlächelt.Zum ersten Mal.Ich würde ja meine innerliche Halleluja Konzert laut präsentieren,aber wir wollen ja niemanden verschrecken,also lehne ich mich zufrieden von meiner Coolness zurück und bewundere meine wunderschöne Prinzessin.

"Aber auch die höchste Form der Intelligenz." Sagt sie mit einer siegessicheren Stimme und nimmt einen kleinen Schluck von ihrem Kakao. 
Damn son, 1:0 für mein Baby,aber es war erst der Anfang.

_____________________________

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler aber ich war zu müde ums nochmal durchzulesen,falls etwas unklar ist,könnt ihr schreiben.❤️
Feedback kann auch kommen.💋

Easement-all you need is loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt