Das geheimnisvolle Buch:

137 4 3
                                    

...in dem Buch stehen Aufgaben für mich drauf. Ich soll auf den Schulball dieses Jahr mit Axel gehen. Das ist der unbeliebteste Junge der ganzen Schule und ich bin das unbeliebteste Mädchen.
Er ist es, weil er in der Nase rum-bohrt, er mit Socken und drüber Sandalen über all hin geht, es seine einzigen Schuhe sind, er auf mich steht & weil er immer Röcke trägt.
Er ist auch Stroh Dumm, ich will nichts mit ihm zu tun haben.

Außerdem stehen in dem Buch so Sachen wie die Spinnen im Dach-boden beseitigen. Doch ich hatte Angst vor den Teilen.

Ich wurde sehr Ängstlich, schaute um mich, warum musste ich mich wieder an diese Angst erinnern.
Ich hatte ehr Angst davor, das sie mich Verletzen. Und vor ihrem Aussehen, ihre Beine, diese Haare. Halloween Monster!!
Ich weis nicht wo her ich diese Angst hatte, oder ehr von wem?

Denn Angst lernt man!

Ich packte das Buch wieder ein & machte die Hausaufgaben fertig.
Danach packte ich sie wieder ein und räumte die Tasche wieder auf.
Als nächstes wollte ich gucken mit was die anderen beschäftigt waren. Ich ging ins Wohnzimmer und sagte:"Herrin, ich habe die Hausaufgaben erledigt und Kontrolliert. Genau wie sie es sagten!" "Gut so!"Antwortete sie nicht interessiert, während sie auf ihren Laptop klotzte. Kurz darauf schrie sie. "Kinderlein, kinderlein, guckt! Ihr seid für das Vorsingen angemeldet. Und ihr bekommt VIP Ausweise!!! Dann kommt ihr schneller dran! "

Ziara warf mit absicht den Wohnzimmertisch vor freude um. Und schaute erschrocken zu mir. Dann meinte sie auch noch"Karla, was hast du gemacht??RÄUM DAS SOFORT AUF!!!!!!!!!!!!"
Obwohl der Stiefel das gesehen hat, zeigte sie mit ihrem Zeigefinger auf den Tisch & schaute mich an, als wäre ich da dran Schuld gewesen! Also stand ich nicht lang rum & räumte das mistgeschähen auf.

Ja, das ist mein Leben.

3 Wochen später:
//////////////////////////////////////////////////////

Heute ist das Vorsingen.Z & G (Ziara & Gabi) können es nicht mehr erwarten.Ich würde auch gerne Vorsingen. Das ist meine Leidenschaft. Es macht mir spaß.

Wir sind nun auf dem Weg zum alten Theater Gebäude. Dort wird es stattfinden. Als wir schon auf dem Weg zur Tür waren sagte Stiefmutter:" du sprichst nicht & du wirst nicht vorsingen!! Da ist Matsch!" "Ja, da ist Matsch."sagte ich ihr.Darauf meinte sie "Nimm es sofort in die Hände!" das tat ich, aus angst, "und jetzt schmier es in dein Gesicht, sonst erkennt dich noch jemand!"Ich tat auch das, aus dem selben Grund.Ich ging mit ihnen rein & staune. Weil es hier so groß und schön ist.

Ziara quickt ein mal auf den sie sah die Jungs was sie uns auch gleich mitteilte. Das merkte Wohl der Locken Kopf, er und seine 4 Kollegen kommen gerade auf uns zu. Blondie sagte:"hi, ich bin Niall!" Die Mädchen rasten aus.
Die anderen Jungs tun Niall gleich.
Wie von der Kanone geschossen bleibt bei allen 5 ca. gleichzeitig
der Blick an mir hängen. Liam sagte:"Hallo, wie gesagt, ich bin Liam... und wie heißt du?" Er schaute mich fragend an. Ich nickte ihm nur zu. Er sieht mich nur verwirrt an. Da sprach Stiefi
"Sie kann nicht sprechen, ihre Zunge ist gelämt " Die Jungs sahen mich mitleidig an.

Ich muss zugeben ich finde diesen Liam schon ganz süß.
Er ging nämlich zu mir hin und streichelte mir auf den Rücken.
Gabi war schon ganz neidisch.
Auch die andere.
Gabi stellt sich nun zwischen mich und Liam, dann wurde er auch mal so richtig geknuddelt.
Die Boygroup typen tun mir jetzt schon leid.

Die Band setzt sich schon mal auf ihre Plätze. Ich gehe hinter die Bühne. Plötzlich...

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt