... .Ich renne runter in die Küche und sehe Liam der auf dem Tisch
steht und ängstlich auf den Boden schaut. Ich folge seinem Blick und entdecke einen Löffel.
Ich verlasse den Raum und gehe auf mein Zimmer.Ich warte gerade noch die letzten 10 Sekunden ab.
5
4
3
2
1
0Jetzt ist es draußen. Mein 1 Album.
Ich höre es mir an.
Ich war glücklich aber traurig zu gleich.Das sind meine Songs:
One last time
Break free
Into you
Be alright
Focus
Dangerous Woman
Thinking bout you
Baby I
Das ist ein EP Album wenn es so wenige Lieder sind.
Das hat 8 Songs. Das Album heißt 'Dangerous Woman'.Ich gehe in die Küche um was zu trinken, da kommen die Jungs und sagen mir. Das Album ist so cool. Richtig Hammaaaar!!!!
Heute wollen die Jungs mit mir Shoppen gehen.
Wir gingen erst zum New Yorker.
Als nächstes kam der Primark. (( weis nicht ob es die dort gibt oder nicht!))
Später noch forever21 und weil die Jungs drauf bestehen Victoria Secret. Nicht das ich schon genug davon hätte.
Sie gaben mir 7 Sachen am stück.
Diese probierte ich an und sollte es ihnen zeigen.
Sie waren begeistert.
Harry bezahlt es mir.
Was er eigendlich hätte nicht machen müssen.
Als wir draußen waren fragt mich Niall :"Was trägst du gerade für Unterwäsche?" Die Jungs sehen mich dreckig an.
Darauf antwortete ich mit:"findet es doch heraus!"
Sie öffnen alle kurz leicht ihren Mund, schließen ihn aber gleich wieder.
Wir gehen noch zum McDonald's und gehen dann auf direktem Weg Heim.Wir entscheiden uns den rest des Tages Filme zu gucken.
Wir entscheiden uns für alle 8 Harry Potter Filme.
Keine gute Idee eigentlich.
Da niemand so lange auf bleiben konnte.
Es ging bis ca. 03:00Uhr morgens.
Ich schlafe auf Niall's Schoss ein.Sorry, das Kapitel sollte eigentlich länger werden!
Aber das ging von der Zeit nicht so.
Ich hatte in der Zeit in der ich nichts Veröffentlicht habe Geburtstag gehabt.
Und hatte auch noch viele andere Sachen.
Sorry noch einmal.
Aber ich werde höchst wahrscheinlichnlich heute noch ein Kapitel rausbringen...
Tschüss!
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionKarla's Vater ist vor 2 1/2 Jahren gestorben, davor heiratete er aber noch eine Frau mit zwei Töchtern, Gabriella (Gabi) & Ziarati (Ziara(Karla nennt sie im Geheimen immer Ratte!)),die ihr leben zur Hölle machen. Sie ist so zusagen ihre Diner. Sie...