Was ist denn jetzt los?

101 4 0
                                    

...ich glaube, ich glaube. Plötzlich muss ich mich übergeben. Und mein Kopf fällt auf den Boden.
Sie sagt:"Oh nein! Ich habe das Hausmädchen umgebracht!"
Ich habe keine Kontrolle mehr über mich.

2 Tage später:

Ich öffne langsam meine Augen.
Blinzel aber noch vielleich 7-8 mal. Dann gehen meine Augen auf einen Sprung auf und schauen sich um. Ich überlege:
Wo bin ich? Was ist passiert?
Wie bin ich hier hergekommen?

Ich schaue mich noch einmal um. Dann sehe ich erst zwei Ärzte oder Doctoren am anderem ende des Raumes sitzen. Sie sagen irgendetwas über 'wahrscheinlichkeit von Amnesie'
und 'sterben kann sie auf jeden Fall​ nicht davon'.
Ich frage mich noch eins: Reden sie über mich?

Okay, ich weis wer ich bin, Karla, das ist doch gut. Ich weis wie alt ich bin, 17. Okay, ich habe keine Amnesie.
Ich gebe ein paar Wörter von mir.
Ich frage wo ich mich befinde.
Sie kommen auf mich zu.
Der Arzt meint:" Hallo Karla, hatten sie bis jetzt einen angenehmen aufenthalt?"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Daraufhin nicke ich verwirrt.
Der andere 'Arzt' oder 'Doctor',  oder was auch immer er ist, erzählt mir alles was ich wissen muss:
• Warum bin ich hier?
• Wo bin ich?
• Wer sind die 'Ärzte'?
• Was ist jetzt mit mir?
& vor allem, das wichtigste von allem:
• Wie lange muss ich hier bleiben?

Ernsthaft, die erzählen mir das ich Pillen nehmen soll, das meine Gesundheit nicht mehr die beste ist & co.
Und dann sagen die ich bin jetzt entlassen. Und falls probleme
eintreten soll ich hier her kommen. Oder es geht auch, zum nächst liegendem Ärztehaus (?)
zu gehen.
Also ging ich aus dem Gebäude.
Denn ich habe ein weilchen gesucht ich finde den alten Schuh da nicht. Also beschließe ich zu Selena zu gehen. Als ich sie auffinde freut sie sich total. Sie meint, sie hätte sich solche sorgen gemacht.
Dann frage ich sie wie das mit One Direction ist. Ihre Augen brechen auf. Sie schaut auf die Uhr. Ich nicht einmal 20 Minuten muss ich die Jungs am Flughafen treffen. Sie setzt mir die Perücke
auf. Ich ziehe mir etwas anderes an. Sie hat mir in der Zeit, in der ich mich angezogen hat, mir meinen Koffer gepackt.

Ich habe nur noch 5 Minuten als ich von Selena's Auto aussteige.
Wir haben uns schon vorhin bevor wir ins Auto gestiegen sind Umarmt und uns verabschiedet.
Im Auto sage ich ihr noch:"Wenn ich wieder hier her komme besuche ich dich! Ich schreibe dir dann auch auf der Tour."​
Ich sehe ihr lächeln auf den Lippen.

Ich suche One Direction doch finde sie nirgends. Ich bin 2 Minuten zu spät. Ich will gerade umdrehen und zurück gehen, da tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich fragend um & fange sofort an zu strahlen.
Da ist ja 1D, genau vor mir. Plötzlich umarmt mich 'derkingofLOCKENroll' .
Ich springe auch noch in die arme der anderen.
Da höre ich plötzlich Mädchen hinter mir schreien.
Ich drehe mich verwirrt um,...

Sorry ich hab vergessen was ich bei diesem Kapitel schreiben wollte. Es tut mir wirklich, wirklich leid das dieses Kapitel 1Tag zu spät raus kam.
Aber trotzdem danke (täglich grüßt das murmeltier) das ihr immer noch meine Geschichte liest.

Dieses mal VERSUCHE ich pünktlich zu sein & werde VERSUCHEN das nächste Kapitel am Sonntag raus zu bringen.

Hab euch so doll lieb...
:-*

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt