..."Was singst du denn vor?"
Ich überlege. "Ich würde gerne "Tennage Dream" von Katy Perry singen." Darauf hin ertönt die Anfangs Melodie & ich schließe meine Augen und fange dann einfach an zu singen.
Am ende höre ich ein lautes geklatsche. Ich öffne langsam und vorsichtig meine Augen.
Ich sehe wie One Direction auf die Bühne kommt und mich gerade in den Arm nehmen möchte. Das lasse ich zu.
Zayn meint:"Herzlichen Glückwunsch, du darfst mit uns auf Tour" Ich lache vor freude.
Ich bin so glücklich. Endlich bin ich von der Hexe und den zwei
Hirnlossen Freaks weg.
Doch eine frage bleibt mir im Hinterkopf stecken: 'wo gehe ich nach der tour hin?'
Auf anhieb verzieht sich mein lächeln. Aber vielleicht werde ich dann weltberühmt. Und werde ein echter Star.wieder zu hause:
Natürlich habe ich meine Kleider und meine Perücke versteckt.
Ich kann es kaum erwarten doch was sage ich dem alten ausgelatschten Schuh?
Oder soll ich einfach gehen?Ende diese Woche treffen ich und die Jungs uns im Flughafen.
Sie bezahlen mir den Flug und Co. .Freitag:
Ich habe alles gepackt & steige gerade aus dem Fenster. Plötzlich geht die Türe vom Wohnzimmer in dem ich mich gerade noch halb befinde auf und die alte kommt rein. Sie rennt auf mich zu. Und zieht mich wieder rein.
Danach schließt sie das Fenster und dann gibt es Tritte ins Gesicht ich spüre eine flüßigkeit
auf meiner Haut ich weis nicht ob das Blut ist oder ob es Tränen sind. Dann meint die Fette Kuh:"Du bleibst hier!!!"
Dann zieht sie erst Handschuhe aus ihrer Tasche. Die sie anzieht.
Dann schlug sie zu. Als nächstes kommt auch noch das Brett. Und Bumm, Bumm, Bumm...
Das geht ewig weiter.
Ich kann langsam meine Wangen nicht mehr spühren. Auf einmal passiert es. Ich kann mein leben nicht mehr ertragen. War das mein ende?...Danke. Danke das ihr das immer noch durchzieht und das liest. Ich weis nicht was ich hier noch sagen soll. Ich würde mich am liebsten bei jedem einzeln bedanken. Aber das kann ich nicht.
Also das geht an alle die dies lesen: Ich bin so glücklich das es vielleicht manche geben wird die dieses Buch mögen, also noch ein letztes mal:
!!!DANKE!!!Dann bis Donnerstag, hab euch lieb!
:-*
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionKarla's Vater ist vor 2 1/2 Jahren gestorben, davor heiratete er aber noch eine Frau mit zwei Töchtern, Gabriella (Gabi) & Ziarati (Ziara(Karla nennt sie im Geheimen immer Ratte!)),die ihr leben zur Hölle machen. Sie ist so zusagen ihre Diner. Sie...