Das Tunier

116 7 0
                                    

Es war Freitag nach der vierten Stunde.
Die letzten beiden hatte ich frei bekommen wegen dem großen Springtunier.
Die letzten beiden Stunden hätte ich Englisch bei Mister Mendes gehabt, aber dieser war heute nicht in der Schule gewesen und deshalb hätten wir eh Vertretung gehabt.
Ich rannte eilig über den Schülerparkplatz und steuerte auf meinen Porschen zu.
Ich ließ die Tür aufspringen und stieg ein.
Ich würde direkt zum Tunier fahren und mir dort mein Outfit anziehen.
Eine weiße Reithose und ein Pinkes Polo Shirt. Dazu schwarze Schnür Stiefel.
Ich liebte die Tunierkleidung.
Mein Handy blinkte auf und ich warf einen kurzen Blick drauf.
Es waren meine Eltern die mir Versicherten das Shadow den Transport gut überstanden hatte und fertig gestriegelt in der Box steht.
Es waren noch zwei Stunden bis das Tunier begann, aber ich musste ja auch noch eine Stunde fahren.
Als ich so im Auto saß, dachte ich wieder an den neuen gut aussehenden Lehrer.Mister Mendes...
Ich kannte ihn nicht und nur vom Aussehen her könnte ich es nicht nur abhänig machen.
Andererseits hätte ich ein solches Gefühl,wie bei Mister Mendes als er den Raum betrat, noch nie zuvor.
Es war so aufregend gwesen und ich wollte dieses Gefühl noch einmal erleben...
Trotzdem er war ja schließlich mein Lehrer...

Ich fuhr auf den Parkplatz der extra für das Tunier vorgesehen war.
Ich hielt Ausschau nach meinem Namen.
Und als ich den Porsche meiner Eltern sah und da neben einen freien Platz für ich dort hin.
Ich schnappte mir meine Handtasche und stolperte aus meinem Auto.
Hastig eilte ich zu den Umkleiden und zog mein Outfit an.
Dann machte ich mich auf den Weg zu den Ställen. Auf dem Weg dort hin sah ich zu den großen Springplatz herüber und erkannte das gerade ein junger Mann mit einer fuchs Stute am springen war.
Für einen kurzen Moment kam mir der Mann bekannt vor, doch ich errinerte mich nicht woher ich ihn kannte.
Schnell lief ich weiter zu den Ställen.

Ich brauchte nicht lange zu suchen den ich erkannte meinen Liebling sofort.
Er war schick herausgeputzt und ich schon die Boxentür auf.
,,Hey! Shadi ,mein süßer..." flüsterte ich liebevoll und streichelte ich an seiner Lieblingsstelle. An seiner Wange.
,,Bist du bereit für das Tunier? Wir werden das schaffen!" sagte ich selbstbewusst und klopfte ihn am Hals.
Dann nahm ich die Zügel in die Hand, schob die Tür komplett auf und führte Shadow nach draußen.
Ich hatte noch eine viertel Stunde bis ich dran war und reihte mich in die Warteschlange ein.
,,Aria Schätzchen!"
Ich drehte mich um und verdrehte die Augen.
Meine Mutter kam Arme ausgebreitet auf mich zu.
,,Hey Mum!" begrüßte ich sie und wie umarmten uns.
Als wir uns wieder lösten stand mein Vater vor mir.
Er nickte mir zu und gab mir die Hand.

Er war nie sehr liebevoll gewesen und hatte mir die Disziplin gelehrt.
Dies war der Grund warum ich beim Springreiten so erfolgreich war.

Noch ein paar Minuten. Dann war ich an der Reihe. Ich versuchte die Ruhe zu bewahren und dies klappte meistens gut. Shadow war ganz entspannt, weil er den ganzen Trubel bereits kannte.
Ich schaute nach recht zur anderen Seite des Springplatzes und sah den Mann von vorhin.
Doch wieder fiel es mir nicht ein woher ich ihn kannte...
Plötzlich hörte ich, dass mein Name aufgerufen wurde und ich stieg auf , ohne nochmal über den Mann nachzudenken.
Dann ritt ich auf den Platz.
Begrüßte die Richter und fing mit dem Pacour an.

Null Fehler und eine perfekte Zeit war mein Ergebnis.
Ich war sehr zufrieden mit mir und meine Eltern waren es auch.

Nach einer weitern Stunde war die Prei Verleihung.
,, Den dritten Platz , mit null Fehlern und einer seit von 50,1 Sekunden erhält Susan Bones! Herzlichen Glückwunsch!" die schrille Stimme kam aus den Lautsprechern und ich war verdammt nervös.
Ich wollte erster werden.
,,Den zweiten Platz , mit ebenfalls null Fehlern und einer Zeit von 49,2  erhääält...Shawn Mendes! Herzlichen Glückwunsch auch Ihnen!" hallte es aus den Boxen und ich erstarrte.
Der selbe junge Mann der mein Englisch Lehrer war, trat grinsend vor.
Er war es gewesen den ich vorhin nicht erkannt hatte und weshalb er auch heute nicht in der Schule war.

,,Und den ersten Platz, mit null Fehlern und einer best Zeit von 48,5 Sekunden belegt somit ...Aria Montgomorey! Herzlich Glückwunsch Miss Montgomorey!" ich hörte zwar die Durchsage blieb aber wie angewurzelt stehen.
Erst als mir jemand von hinten einen Schubs gab, tapste ich nach Vorne aufs Prodest.
Die meiste Zeit schaute ich zu Boden, doch kurz blickte ich zu Mister Mendes der mich anlachte.
Bei diesem Lachen entspannte ich mich ebenfalls und nahm den Pokal entgegen.
,,Hey Miss Montgomorey " Mister Mendes strahlte mich an.,,Glückwunsch!" sagte er und reichte mir seine Hand.
,, Gleichfalls!" sagte ich mit einem Grinsen und gab ihm die Hand.
Seine Hand war warm und weich.
Ich hätte seine Hand noch Stunden halten können, aber ich ließ schnell los.
,, Lust noch etwas Trinken zu gehen?" fragte mich Mister Mendes und schaute mich mit dem Mendes-Blick an.
Ich konnte nicht anders als zu nicken.

Shawn Mendes-Verbotene Liebe🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt