Ein spannender Abend

98 7 0
                                    

Shawn und ich führen mit dem Aufzug nach ganz oben.
Dort angelangt schloss Shawn auf  und wir betraten die große Lobby.
Ein offener,mir bekannter, großer Raum in dem ein großes weißes Sofa, eine Bar und ein runder Tisch mit mehreren Stühlen standen.
Die Wände waren weiß mit grauen Henna Mustern daran.
Ich hörte hinter mir die Tür ins Schloss fallen und sah Shawn der mir ein verspieltes Grinsen zu warf.
,, Einen Cocktail, Miss Montgomorey?" fragte er gespielt vornehmen.
,,Ja gerne, Mister Mendes!"
Ich musste lachen. Solche Rollenspiele liebte ich.
Shawn schlenderte zu Bar und mixte uns zwei Erdbeer-Cocktails mit Rum.
Wir stießen auf das Tunier an und tranken einen Schluck.
,,Ich schaue mal nach der Pizza." rief Shawn mir zu und ich nickte und ging langsam zum Sofa.
Das Sofa war riesig.
Es war viel zu groß für nur eine Person.
Deshalb platzierte ich mich in der Mitte und sah wie Shawn mit nur einer Packung wieder kam und ich blickte ihn fragend an.
,,Es war leider nur noch eine da. Ich hoffe du magst Salami?" ihm war diese Angelegenheit offenbar äußerst peinlich, deshalb schaute er während unseres Gesprächs auf den Boden.
,, Alles gut!" sagte ich leise und stand auf.
,,Soll ich dir mit irgendwas helfen?" fragte ich ihn.
,,Ach das geht schon... Eine Pizza in den Ofen zu schieben sollte ich wohl schaffen."
Er lachte  und ging zum Backoffen.
Ich hörte wie er die Klappe öffnete und wieder schloß.
Dann kam er mit unseren Gläsern zum Sofa.
Er stellte sie auf den Tisch ab und setzte sich,wie ich fand, sehr nah an mich dran.
Er saß breitbeinig so das ich spürte wie sein Bein meins berührte.
Erst zuckte ich kurz zusammen, sodass er sein Beim weg zog, doch als er es wieder tat war ich vorbereitet und entspannte mich.
Es war angenehm seine Körpernähe zu spüren und sein warmes Beim an meinem zu haben.
Kurz saßen wir einfach nur da und genossen die Stille, starrten auf den Fernseher, auf dem ein Feuer abgebildet war.
Doch dann begann das Gespräch.

Plötzlich hörte ich den Wecker des Offens klingeln und wir sprangen beide gleichzeitig auf, sodass Shawn mit leicht zurück stieß.
,,Oh sorry!" stieß er hervor und legte seinen Arm sanft um mich.
In seinem Arm fühlte ich mich so geborgen.
Ich spürte die Wärme.
Erst schaute ich nur zu Boden, doch dann schaute ich auf.
Unsere Blicke trafen sich mal wieder und unsere Gesichter waren sich so nah.
Für eine kurze Zeit hatte ich das Gefühl das er sich immer näher an mich heran wagte und mir tief in die Augen schaute.
Doch bevor er mir nah genug sein konnte, löste ich mich hastig aus seinen Armen und riss uns so mit aus dem anderen Universum.
Schnell ließ er ebenfalls von mir ab.
,,Alles gut..." sagte ich leicht verstört und ging zur Küche.
Dort holte ich die Pizza aus dem Ofen und schnappte mir einen Teller.
Als ich wieder am Sofa angelangt war setzte ich mich wieder und wir begannen hungrig die Pizza zu verspeisen.

Was war das eben gewesen?
Was wäre wenn ich nichts gemacht hätte?
Hätte er mich...?!
Nein! Oder doch?
Er war schließlich mein Lehrer...auch wenn es sich gerade nicht so anfühlte, denn normaler weise saßen Schülerinen nicht bei ihren Lehrern Zuhause und aßen Pizza vom gleichen Teller...
Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte wie die Zeit umging und die Pizza schon fast alle war.
Nur noch ein Stück lag in der Mitte des Tellers.
Doch als meine Hand plötzlich mit einer änder zusammen stieß bemerkte ich es.
Shawn und ich hatten Beute nach dem Stück gegriffen und unsere Häbde hatten sich wohl getroffen.
Verlegen sah ich weg.
,,Sorry...du kannst es ruhig essen. Ich bin satt." sagte ich, womit er sich das letzte Stück nahm.
Danach unterhielten wir uns noch lange...

Shawn Mendes-Verbotene Liebe🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt