Zögern

76 5 0
                                    


,,Hey!" sagte er immernoch grinsend. ,,Hast du Toby abgeschüttelt?"
,,Jap.." sagte ich zögernd. ,,Er kann manchmal echt nerven.."
,,Komm doch rein."
Ich trat in die mir schon bekannte Wohnung ein und schaute mich um . Nichts hatte sich verändert.
,,Hast du noch Kopfschmerzen?" fragte mich Shawn mit mitfühlendem Blick.
,,Nein." sagte ich lächelnd und er erwiderte es.
,,Und was ist mit dir?"
,,Mir geht es bestens." Er grinste mich an.
Wir waren jetzt beim Sofa angelangt und er wies mich hin das ich mich setzten könne.
,,Danke." sagte ich lachend und wir setzten uns dabei schwiegen wir.
,,Ich frage mich wieso Hanna mir noch nicht geschrieben hat oder mich angerufen hat.. das passt garnicht zu ihr." unterbrach ich die Stille.
,,Sie weiß es noch nicht. Die Schulleitung hat es als das beste gefunden wenn wir es wollen das wir es selber erzählen." sagte Shawn und mir wurde einiges klar.
,,Also...nach dem Unfall..als wir da an dem Baum lehnten. Es war gut das ich mit dir da war..." sagte ich stoppend.
Er lächelte und stieß ein kurzes ,,Ja" hervor.
Wir schwiegen uns eine Zeit lang an.
Doch dann wandte sich Shawn plötzlich zu mir um und schnellte auf mich zu.
Wie in Zeitlupe sah ich ihn immer näher kommen und dann spürte ich seine Lippen an meinen.
Seine waren weich und warm doch ich war noch zu geschockt um mehr zu realisieren.
,,Omg.." Er schnellte von mir weg.
Erst jetzt als ich ihm wieder in die Augen blickte und er mir konnte ich wieder denken.
Mein Lehrer hatte mich gerade geküsst. Naja , inzwischen fühlte es sich nicht mehr an als ob er mein Lehrer war aber  trotzdem..
,,Wow es tut mir leid... doch ich kann das einfach nicht aushalten. Wie du so ruhig und brav neben mir sitzt und ich dich am liebsten immer zu küssen will. Seitdem ich in deine Klasse gekommen bin fand ich dich umwerfend. Ich weiß das ist falsch aber ich kann es nicht kontrollieren. Es es nicht wie bei anderen.
Ich fühle mich so stark zu dir hingezogen es tut mir leid..."
Sprudelte es aus ihm heraus und mein Kopf verarbeitet nun diese vielen Infos.
Ich blickte in seine wundervollen Augen. Ich könnte nicht weg sehen.
Und ehe ich es merkte zog mich Shawn auf seinen Schoß und wir küssten uns.
Der Kuss war lang, schön und unbeschreiblich.
Dabei umpackte er meine Hüfte und ich klammerte mich an seinen Rücken fest. Ich wollte ihn einfach nicht mehr loslassen.
Nach einiger Zeit lösten wir uns und seine Augen leuchteten und fragen ob das okay sei und ich nickte.
Wieder küssten wir uns und ich spürte wie seine Hand von meiner Talie zum meinem Hintern wanderte und ich fing an ihm sein T-Shirt auszuziehen.
OMG. Ich hielt kurz inne und betrachtete ihn.
Er hatte ein Sixpack und viele Muskeln doch ich könnte nicht mehr darüber nachdenken den schon zig Shawn mich an ihn ran und wir küssten uns wild.
Er zog mir mein Oberteil und meine Hose aus und ich ihm seine.
Plötzlich Job er mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer.
Dort wartete ein großes Doppelbett auf uns.
Er legte mich auf das Bett und beugte sich über mich.
Er Finne an mich überall zu küssen und mir entglitt ein stöhnen worauf er schneller wurde.
Er zog meinen BH und Slip aus und ich ihm seine Boxershorts.
Ich betrachtete ihn und grinste ihn an. Er verstand und beugte sich über mich.
Und dann spürte ich etwas . Es ging immer tiefer in mich und ich stöhnte leise seine Bewegungen wurden schneller und schneller.

Shawn und ich lagen in seinem Bett. Wie vor ein paar Wochen nur das es diesesmal gewollt war.. ich überlegte. War das diesen Abend richtig? Definitiv nicht aber ich könnte nichts dagegen tun.
Glücklich drehte ich mich zu Shawn und gab ihm sanft einen Kuss.

Shawn Mendes-Verbotene Liebe🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt