Andere Wendung

101 5 0
                                    

Der Tag war schnell rum gegangen.
Ich war Shawn ein Dutzend Mal über den Weg gelaufen und wurde andauernd rot.

Ich schaute erschrocken auf die Uhr.
18:30.
Mist! Fluchte ich innerlich und schaute in den Spiegel.
Ich hatte bereits geduscht und mich geschminkt...jetzt brauchte ich nur noch ein perfektes Outfit.
Ich ging in in mein Ankleidezimmer und öffnete den Schrank für Ausgehkleidung.
Mein Blick schweifte über die Blusen, Jeans und Röcke.
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für eine weiß grün karierte Bluse, einem knappen Minirock, mit Overknis dazu und schwarzen Puma Schuhen mit Platoabsatz.
Das Outfit war perfekt und so schnappte ich mir noch schnell meine Handtasche, mein Handy und den Autoschlüssel.

Als ich über den großen Hof zu meinem Auto lief, sah ich jemanden aus dem Lobbygebäude kommen.
Ich blickte zu ihm herüber und erkannte Shawn.
Er winkte mir von weitem zu und ich gab nur ein kleines Handzeich.
Dann wandte ich mich um und ging zu meinem Wagen.
Doch bevor ich es aufschließen konnte hörte ich das meinen Namen.
,,Aria!" ich erkannte Shawns laute melodische Stimme und drehte mich um.
Shawn kam mit schnellen Sxhrutten auf mich zu.
Er trug eine Jeans, ein weißes Shirt und darüber eine schwarze Jacket Jacke.
Seine Haare lagen perfekt und er sah wie immer umwerfend aus...
,,Wollen wir nicht zusammen zum Restaurante fahren? Es ist doch unnötig mit zwei Autos zu fahren.."
sagte er leicht keuchend und lächelte mich an.
,,Euhm...okay.." willigte ich ein und schluckte.
Eine halbe Stunde mit Shawn alleine in einem Auto.
Naja...vielleicht wird es ja ganz nett...

Wir stiegen ein und Shawn startete den Motor.
Er fuhr die Ausfahrt raus und nach 5 Minuten führen wir auf einer langen gepflasterten Straße.
,,Bist du mir heute eigentlich aus dem Weg gegangen?"
Seine Stimme durchbrach die Stille und er schaute mich von der Seite kurz an.
,,Ehm..naja es war mir halt etwas unangenehm. Das mit dem Abend und so." sagte ich zögernd und schaute Shawn unschuldig an.
,,Ich hab da noch ne Frage..." fing Shawn an.
,,Ja?" fragte ich abwartend.
Was würde jetzt kommen?...
,,Euhmm" er find an zu stottern. ,,Also wenn da gestern Abend was gelaufen ist, hast du denn schon mal mit jemandem geschlafen?"
Ich schaute ihn an und sah wie er rot wurde.
,, Versteh mich nicht falsch. Mir dir möchten bestimmt viele Jungs was anfangen...also , nein...ich meine halt das du hübsch bist..Euhm"
Er versuchte sich rauszureden, doch ich unter brach ihn.
,, Ja ich hatte schonmal...und ich nehme auch regelmäßig die Pille also alles gut!Und Danke das du mich hübsch findest." Ich machte und stieg mit ein.
Nachdem das geklärt war, war die Stimmung irgendwie viel besser.
Ja das war mega lustig... und dann hat er. Pass auf!!!!" schrie ich und Shawn riss das Lenkrad rum und vor meinen Augen würde es schwarz...

Heyy! Das ist jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch🙈❤️. Ich fand das Ende so gut...😊

Shawn Mendes-Verbotene Liebe🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt