Währe ich nicht so angepisst würde ich jetzt vermutlich vor lachen am Boden liegen, denn sein Gesichtsausdruck war einmalig! "Also Herr Welttorhüter wenn es sie so stort von einer Amertörin behandelt zu werden dann können sie auch gerne mit Herr Müller tauschen!" stelte ich kalt fest und sah ihn mit ausdrucksloser Mine an. "Ah sie müssen Rubina Withe sein! Hab schon eine menge von ihnen gehört. Meine Name ist Toni Tapalovic ich bin der Torwarttrainer von Manuel! Ich entschuldige im übrigen sien benehmen normaler weiße benimmt er sich nicht wie ein klein Kind!", sagte der dunkel Haarige Mann, der vermutlich mite dreißig war. Er lachte freundlich. "Ich hoffe doch, naicht schlechtes! Herr Tapalovic" sagte ich freundlich und er lies ein schallendes Lachen von sich hören. "Nur das beste übrigens können sie mich ruigh Dutzen. Denn nach dem was man so munkelt werden wir uns noch öffter über den Weg laufen!" "Also gut, Toni! Dann darf ich die bitte um das Du hoffentlcih zurück geben!" "Aber sich doch! Auf eine gute zusammen Arbeit, Rubina! Und was den Misepeter da angeht, der bekommt sich schon wieder ein! Der junge Mann ist als Singel wohl etwas untervordert, wenn du weiß was ich meine!" stellte er mit gesenkter stimme fest und kicherte leicht, "Also gut, dann las ich euch mal machen!" stelte er fest und verschwand mit einem schmunzeln auf den Lippen durch die Tür. Ich konnte nicht anders als schmunzelnd den Kopf zu schüteln bevor ich mich Manuel zuwand.
Dieser sahs auf der Behandlungsliege und starte aus dem Fenster. "Hinlegen" sagete ich kalt und desinfizierte mir die Hände. Er aber rührte sich nicht. "Na gut dan eben nicht!" murrte ich genervt und wollte um ihn herrumgehen um mich hinter ihn zu stellen. Weit kam ich aber nicht den plötzlic schlang er seinen unverletzten Arm um meine Taille und zog mich ansich, so das ich zwischen seinen beinen stand und seine Hand auf meiner Hüfte lag. "Ich hab dich vermist!" murrmelte er leise und sah mich mit seinen blauen Augen an. "Ich dich auch, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo du mich als stümperhafte Amatörin betitelt hast! Übrigens wann wolltest du mir eigentlich sagen das du wieder in München bist! Und die tatsach das du Welttorhüter bist is auch kein grund mir Bescheid zusagen? Weißt das das was mich am wenigsten stört, aber was ich gerne von dir erfahren hätte währe die tatsachd das du dich verletzt hast! Ich meine, wie setlst du dir das eigentlich vor, diese ganze Beziehung wenn du mir nichts erzähsldt? Mhm? Wie soll ich dir eine gute Freundin sein wenn du mir nicht sagst? Erklär mir das mal bitte!" fuhr ich ihn sauer an. "Es tut mir leid, das ich dir nicht bescheidgegeben habe! Ich bin das nur nicht gewöhnt, Kathrin... wusste immer wann ich von Spielen oder aus dem Trainigslager wieder komme, da musst ich mich nie draum kümmern das sie das wusste! Sie hat sich dafür nun mal einfach interesiert! Und das mit der verletzung ist nun mal wirklich kein Grund um ein rießen Tamtam zu veranstalten! Außerdem geht es dich doch nichts an!", sager er und klang dabei ziemlich, naja, arschig. "Klar! Versteh schon!" sagte ich emotionslos und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das mich seine Aussage gekränkt hatte. Um genau zu sein hatte es sich angefühlt wie ein schlag in die Magengrube.
Mit einem Pokerface-Lächeln und ohne auch nur einen weiteren Wortwechsel behandelte ich ihn die nächsten fünfstunden und versuchte dabei nicht in Tränen auszubrechen oder übermäßige Agressionen zu bekommen. Als ich dan endlich fertig war, er sich sein T-Shirt wieder angezogen hatte, welches den Großteil der Tapes auf seinem Rücken überdeckte, und ich dabei war zugehen blieb ich aprubt stehen, mit der Türklinke in der Hand, und drehte mich zu ihm um. "Im übrigen, Manuel! Ich bin nicht Kathrin und solange du der Ansicht bist, dass ich meinen Lebensstil nach dir zu richten habe und das es mein Job währe zu wissen was du tust ohne das du es mir sagst, haben wir beide wohl André Vorstellungen von einer Betiehung. Und übrigens, ich dachte, das man in einer Beziehung sich für den anderen interessiert, sich aber auch um den anderen Sorgt und daher habe ich überhaupt kein verständig dafür das du mir nich Bescheid gesagt hast das du dich verletzt hast. Außerdem bin ich keine Kathrin 2.0 und solange du das nicht kapierst hat diese 'Beziehung' überhaupt keinen Sinn! Ergo wars das hier mit!"
DU LIEST GERADE
Von München nach Rio de Janeiro (#wattys2018)
FanfictionEin Paar Tage waren vergangen seit Rubina Withe in Regensburg angekommen war und der FC Bayern befand sich mitlerweile auf Asien-Tour und würde in wenigen Tagen in München landen. Das dachte zumindest Rubina, bis sie einen Anruf ihres Bosses bekamm...