~Hermines Sicht~
.... Umhang, Bücher, Kessel.. Mein Kopf ging noch einmal die Liste von Dingen durch die ich für das Schuljahr brauchen würde als mich plötzlich die Stimme von Harry aus den Gedanken riss „Draco Malfoy ist ein Todesser" „Harry das wissen wir nicht und ich beschuldige nicht Voreilig jemanden, nicht einmal Draco". Damit war das Gespräch beendet und Harry ging samt seinem Tarnumhang aus dem Zugabteil, ich wusste was er machen würde aber es Interessierte mich nicht Wirklich was Harry für Probleme mit Draco hatte, immerhin lässt er mich jetzt schon seit längerer Zeit in Ruhe. Dies genoss ich den ich konnte mich noch mehr auf die Schule konzentrieren. Als der Zug sich Hogwarts näherte war Harry noch immer nicht da, Ron hatte die ganze Zugfahrt geschlafen und ich habe gelesen was natürlich das einzig sinnvolle für mich war was man auf einer Zugfahrt machen konnte. Als der Zug hielt und Harry immer noch nicht da war beschloss ich draußen auf dem Bahnsteig zu warten, Ron der verfressenen und verschlafene Sack, ging natürlich gleich da er so einen Hunger hatte. Ich saß auf einer Bank und schaute zum Zug, ich war alleine Auf dem Bahnsteig als plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme ein für seine Verhältnisse sehr freundliches „Hermine" sagte. Ich drehte mich um hinter mir stand Draco, ich wartete auf eine Beleidigung aber ganz zu meinem Erstaunen fragte er „Was machst du noch hier das Fest hat doch schon begonnen?", „Dass selbe könnte ich die auch fragen" sagte ich. „Ich musste was klären" Antwortete er, erstaunt das er nicht sofort mit einem Blöden Spruch kam sagte ich „Ich suche Harry er war nicht bei uns im Zug aber ich glaube kaum das du mir sagen kannst wo er ist", „ Doch er war in meinem Abteil ich hab seinen Fuß gesehen, er sollte sich mal besser unter seinem Tarnumhang verstecken" mir war klar das Harry Draco ausspionieren wollte. „Ist er danach wieder gegangen?" fragte ich da mir langsam kalt wurde und mein Mantel in meinem Koffer war, die wie immer schon in Hogwarts waren. „Ich musste ihm eine Abreibung verpassen, sonst lernt er ja niemals was sich gehört. Aber er ist schon lange wieder aus dem Zug draußen Luna ist mit ihm zum Schloss", ich war nicht überrascht das er Harry geschlagen hat deshalb sagte ich nichts dazu. Er schaute mich mit einem Blick an den ich noch nie bei ihm gesehen habe, es war ein Blick voll mit Unsicherheit. Er öffnete seinen Mund, doch sagte nicht er nickte mir zu und ging Richtung Schloss. Wahrscheinlich dachte er das ich ihn jetzt anschreie, weil er Harry verletzt hat aber irgendwie brachte ich das nicht übers Herz. Er war grade so wie ich den blonden jungen noch nie erlebt habe, nett. Nach einiger Zeit stand ich dann auf und ging Richtung Schloss. Das Fest war noch in Vollem Gange doch irgendwie hatte ich keinen Hunger, deshalb nahm ich den direkten Weg in die Gemeinschaftsräume als mir Plötzlich einfiel das ich ja gar nicht mehr in den Gryffindor Gemeinschaftsräumen wohnte den ich war jetzt Vertrauensschüler. Diese Teilten sich einen Eigenen Turm von jedem Haus lebte ein Schüler jetzt mit mir zusammen. Ich ging in diesen Turm der im Siebten stock war, das Passwort hatte ich per Eule schon bekommen. Am Portrait sagte ich dann „dracarys" und es öffnete sich. Sofort kam mir die wollige wärme des Feuer entgegen und am Feuer auf dem Sofa kam mir noch etwas entgegen.....
Hoffe euch hat der Anfang gefallen, lasst Kritik da wen es welche gibt 😊
DU LIEST GERADE
Hermine und Draco - Accidentally in Love
ФанфикTypische Draco und Hermine FF mit viel Fluff und vielleicht auch nicht sehr Jugendfrei - Draco hat sich im sechsten Schuljahr total verändert, woran liegt das? Liebt er mich wirklich?.. Die Bilder und auch die Charaktere sind nicht von mir. Jeglich...