Kann man aufhören jemanden zu hassen?
...da Saß Draco Malfoy, mir wurde langsam bewusst das er wohl auch Vertrauensschüler geworden ist. Als er merkte, dass ich am Eingang stand schaute er auf, es war so eine Typische Situation. Was sollte man zu seinem Erzfeind sagen wen man auf einmal zusammen Lebt. Doch er öffnete seinen Mund und ich hoffte er würde diese Stille brechen, „Hallo Granger, keine Lust auf Feierlichkeiten oder?" ich nickte nur da ich zu erstaunt war um zu reden. Denn Draco Malfoy der Junge der mich aus Routine in der ersten drei Schuljahren sinnlos Beleidigte. Ich schaute mich weiter um im Raum waren alle Vier Häuser Farben vertreten und er war einladender als all die anderen Räume in Hogwarts. Ein „Schön hier oder?" hüpfte aus mir hinaus. Als mir aufgefallen war das Draco mich noch immer beobachtete. „Es ist komisch aus dem Kerker hinaus in so helle Räume" sagte er, und Moment er lächelte sogar Draco Malfoy lächelte mich das Schlammblut aus Gryffindor an. Da platze es aus mir hinaus „Wieso bist du so nett zu mir?", peinlich berührt schaute ich auf den Boden. Kurze Zeit war stille und ich traute mich nicht ihn anzuschauen. Auf einmal sah ich ein paar Schuhe auf dem Boden vor mir und spürte einen Atem an meinem Kopf. Ich schaute auf sein Blick traf meinen und er fing an zu Sprechen „Hermine" er legte eine Pause ein er klang aufgeregt Draco Malfoy klang aufgeregt ich konnte es nicht fassen. „Hermine ich weiß nicht wieso ich so nett bin, als ich dich da heute sah am Bahnsteig da fiel mir auf wie hübsch du doch geworden bist und.." wieder brach er ab. Es kam mir vor als ob mein Kopf es nicht aufnehmen konnten, sonst hatte alles Platz aber das Draco mich sympathisch fand war nicht zu glauben. „Und?" fragte ich nach kurzer Pause dann, den ich wollte wissen was er noch zu sagen hatte. „Und..nein es ist falsch meine Gedanken sind falsch es tut mir leid Granger aber du hast auf mich eine Wirkung am liebsten würde ich dich sofort mit in mein Zimmer schleppen" seine Rauhe stimme stoß einen Hauch von Begierde mit aus. Dann drehte er sich um und ging in sein Zimmer. Total sprachlos stand ich da, als ich verarbeitet hatte was Draco da gerade von sich gegeben hat ging ich in das Zimmer das mir zugeteilt wurde. In den Hallen von Hogwarts wurde es Lauter, das Fest war also vorbei. Als ich meine Sachen alle Ausgepackt hatte war es schon halb zwölf, langsam bahnte sich in mir das Bedürfnis nach Nahrung an. Da ich nicht schlafen konnte nahm ich mir ein Buch und setzte mich Runter auf die Couch vor den Kamin. Doch bevor ich bei der Couch ankam sah ich schon wieder den Blond Haarigen auf der Couch. Da er mich ja nicht mehr hasse ging ich rüber „Darf ich mich setzten?", er schaute hoch „Ja" sagte er kurz und knapp. Ich setzte mich dazu und begann zu lesen, nach kurzer Zeit begann mein Bauch wie wild zu knurren. Peinlich berührt schaute ich auf. Draco lachte leise auf als mein Bauch das zweite mall Knurrte. „Du hast Hunger oder?", ich nickte. Auf einmal stand er auf und reichte mir seine Hand, ich schaute auf und er nickte mir zu. Ich nahm sie ohne nachzudenken, was mache ich da nur ich sollte ihn schlagen ihn hassen. Doch meine Haut begann zu kribbeln an der Stelle an der er mich Berührte. Er zog mich vor das Portrait bis in einen leeren gang dort stellten wir uns vor eine leere Wand, ich ahnte schon das sich nun der Raum der Wünsche öffnen würde und das tat er auch. Draco zog mich hinein und dort stand ein riesiger Tisch voll mit Essen. Ohne zu zögern lief ich auf den Tisch zu und begann zu essen Draco tat es mich gleich. Eine Gefühlte stunde saßen wir da ohne zu reden, und aßen nur. Als ich voll war lehnte ich mich zurück und beobachte Draco, es war noch immer komisch dass er so nett zu mir war. Es kam mir falsch vor. Draco schaute mich jetzt auch an, stand auf und ging zu mir rüber. Er kam mir so nahe das uns nur noch Millimeter trennten, dann strich er mir eine Haarsträhne zurück und er kam immer noch näher. Es ist so falsch, was mach ich da gerade, ich bilde mir das doch nur alles ein, man kann nicht einfach aufhören jemanden zu hassen und Draco kann das erst recht nicht..............
DU LIEST GERADE
Hermine und Draco - Accidentally in Love
أدب الهواةTypische Draco und Hermine FF mit viel Fluff und vielleicht auch nicht sehr Jugendfrei - Draco hat sich im sechsten Schuljahr total verändert, woran liegt das? Liebt er mich wirklich?.. Die Bilder und auch die Charaktere sind nicht von mir. Jeglich...