-6-

1.2K 28 4
                                    

Nach einiger Zeit, in der ich nur an die Decke geschaut hatte und an den Kuss mit Draco dachte raffte ich mich auf und ging Richtung Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah dort eine völlig verzauste Hermine. Dies war bei mir ja eigentlich normal, doch ich wollte für Draco gut aussehen. Dieses Bedürfnis sich hübsch zu machen, welches ich nur selten verspürte kam in mir auf. Eigentlich war es mir immer egal wie ich aussah, den mir ist es nur wichtig das ich gut in der Schule bin und fürs gute Aussehen gibt's ja keine Noten.


Ich stand einige Zeit vor dem Spiegel, ich versuchte meine wilden Locken etwas zu bändigen damit meine Haare nur noch leicht gelockt fielen. Dazu trug ich mir noch etwas Wimperntusche auf, dies erbrachte bei mir einen Recht großen Effekt da man mich ja sonst nur ohne sah.

Schlussendlich ging ich zufrieden aus dem Bad, nun stellte sich nur noch eine Frage. Was sollte ich anziehen? Ich entschied mich für eine Blaue Jeans und ein Dunkelgrünes Top ich wollte die Slytherin Farben Tragen. Um viertel vor elf entschied ich mich dann schon einmal ins Vertrauensschüler Bad zu gehen. Natürlich war ich leicht aufgeregt, weshalb ich das Abendessen ganz ausfallen lies und lieber noch ein paar stunden ein Buch las.

Es war noch niemand zu sehen, weshalb ich mich an den Badewannenrand setzte. Um elf war noch immer niemand da, aber jeder konnte mal zu spät kommen damit konnte ich leben.

Zehn Minuten später ging auf einmal die Tür des Bades auf und Draco kam total außer Atem hinein. Als er mich sah begann er zu lächeln, er kam näher. Ich stand auch und er gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Mein Bauch zog sich zusammen und in spürte ein gewisses Verlangen.

Er löste sich von meinen Lippen und ich konnte Ihm direkt in seine wundervollen Augen schauen. "Es tut mir so leid das ich zu spät gekommen bin Hermine. Ich musste noch warten bis Snape endlich schlafen ging." Er lächelte mich an, ich lächelte zurück und dann drückte er wieder seine Lippen auf meine. 


Er intensivierte unseren Kuss und fuhr mir langsam unter mein T-Shirt. Seine kalten Hände brachten mich dazu das sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitete. Ich fuhr im in seine Haare und er ging immer Höher mit seiner Hand bis er letztendlich meine Brüste berührte. In meinem Bauch zog sich etwas zusammen und die Lust stieg in mir auf, als wir kurz Luft holen mussten nahm Draco mich hoch. Nun war ich gezwungen meine Beine um seine Hüfte zu klemmen. Ich spürte das es Ihm genau so Spaß machte den er hatte eine deutliche Beule in seiner Hose. Seine küsste wanderten an meinen Hals, weshalb mir ein leichtes stöhnen entwich. Ich sah wie er kurz grinste und mich dann wieder küsste. Irgendwann ging seine Hand unter meinen Rock, er wanderte meine Oberschenkel hinauf. Ich spürte die Lust nun sehr stark und ich wusste genau das ich Draco wollte. Ich wollte mit Ihm meine ersten Erfahrungen machen und ich liebte Ihn, er hat es geschafft sich ins gute zu verändern und dies zeigte mir das es Ihm wichtig war.


Hermine und Draco - Accidentally in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt