3

640 29 4
                                    

Wir gingen inzwischen einen langen Flur lang. Shuu hatte immer noch nichts gesagt und mir wurde langsam , so entschied ich, ein Gespräch mit ihm anzufangen.

" Ähm,  also ich bin Fey ....", sagte ich schüchtern und strich mir die hell braunen Haare hinter's Ohr.

Er schaute mich an und sagte :

" Shuu , wie du wohl schon mitbekommen hast. "

Ich nickte nur und schaute, ich glaube etwas rot im Gesicht,  zu Boden. Oh Gott, wie peinlich war das denn ? Shuu blieb stehen, was mir aber erst auffiel,  als ich schon in ihn reingelaufen war, mir den Kopf rieb und ein kleines

"Autsch "

von mir gab.

Augenblicklich schnellte er herum, schaute mich besorgt an und fragte :

" Hab ich dir weh getan ?"

Ich schüttelte den Kopf.

" Nein, aber es war meine Schuld.  Ich bin ja in dich reingelaufen und nicht anders rum. ", gab ich schmunzelnd von mir.

Auch Shuu musste leicht lächeln.

" Auf jeden Fall, hier sind wir .", sagte er und öffnete die Tür.

Ich nickte und ging in das Zimmer. Shuu blieb vor der Tür stehen und beobachtete jede meiner Bewegungen mit seinen kristall blazen Augen.

"Willst du nicht rein kommen ? ", fragte ich ihn.

Er schüttelte den Kopf, sodass seine orangen Haare durch einander flogen. OMG ! Der ist ja tital heiß ! Ich zuckte mit den Schultern, als er nicht rein kommen wollte.

" Deine Sachen liegen auf dem Bett. ", sagte er noch und verschwand wieder im Flur.

Ich ging auf das Bett zu, sah ein paar da liegen und kramte darin rum. Es waren mehrere T-Shirts, Hosen und Pullover.  Die meisten von ihnen sahen für much viel zu groß aus. Also beschloss ich,  dass sie von den Jungs seien mussten.  Die kleinsten Sachen, die mir komischer Weise passten, waren schätze ich von Kanato.

Er hat größere Sachen, als ich gedacht hatte.  Das einzige Problem war, dass dort 1. keine Frauen Unterwäsche lag und 2. das dort nicht mal eine Boxershorts lag. Dabei liebe,  wirklich liebe ich Boxer. Die sind soo bequem. Ich muss mir was überlegen ...

Sollte ich vielleicht in Shuu's Zimmer gehen und .... Nein ! Nein ! Das kann ich nicht machen.  Das würde er mir nicht verzeihen oder ?

Ich wurde von einem Klopfen an meinwr Tür gestört. 

" Ja bitte ?", sagte ich und durch die Tür lugte der Kopf von Raito.

" Es gibt Essen. Kommst du ?", fragte er und guckte mich an.

Ich nickte, kam aus dem Zimmer und ging mit Raito.

----------------------------------

So, hier ist das neue Kapitel.  Wie fandet ihr's ? Kommentieren und voten nicht vergessen

Vampire SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt