Shuu 3

468 33 17
                                    

* mitten in er Nacht *

Ich  hatte die ganze Zeit noch kein Auge zugedrückt und hatte die meiste Zeit geweint. Ich lag in meinem Bett und versteckte mich unter der Bettdecke. Ich hatte Angst, Angst davor einzuschlafen. Angst , Angst dass Shuu nie wieder mit mir reden würde. Angst, Shuu für immer zu verlieren.  Schon hatte ich an Shuu gedacht, liefen mir die Tränen die Wangen herunter.

Da klopfte es plötzlich an meiner Tür.  Ich krabbelte vom Bett und ging zur Tür.  Gerade, als ich nach der Türklinke greifen wollte, öffnete der jenige, der auf der anderen Seite stand, die Tür und guckte in meine roten, verweinten Augen.

"Kanato ...", flüsterte ich.

Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken.

"Was ist denn los ?", murmelte er gegen meinen Nacken.

"Shuu ..."

"Oh mann. Was hat er wieder angestellt ?"

Und schon wieder liefen die Tränen.

" Nein,  bitte nicht weinen Fey. Bitte nicht.", murmelte Kanato mit fast brechender Stimme.

Weint er etwa auch ?!

Ich schaute zu ihm herab. Ok, nicht wirklich, denn er war geschätzt nur ca. 2 cm kleiner als ich.

Und tatsächlich hatte auch Kanato Tränen in den Augen. 

"Wieso weinst du denn Kanato ?", fragte ich vorsichtig.

Kamato schaute auf, hob mich geschickt im Braut-Style hoch und trug mich zum Bett. Dort angekommen, legte er mich vorsichtig ab und setzte sich neben mich. Dann erzählte er mir das, was Reiji vorhin weggelassen hatte:

Alle 6 von ihnen waren Vampire. Echte, Blutsaugende Vampire.

Jeder von ihnen hat eine besondere Schwäche,  z.B. kann Kanato nicht anders als mit zu weinen, wenn ein Mensch in seiner Nähe weint.

Oder bei Shuu ist es so, dass er es nicht aushält,  wenn er jemanden verletzt.

Jetzt verstand ich auch, warum er zuvor weggerannt war.

Kanato schaute mich abwartend an.

"Was ?", fragte ich.

"Hast du ... nicht Angst vor mir ?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Wieso sollte ich ?"

"Na , weil ich ein Vampir bin und dein Blut trinken könnte !"

Wie von Zauberhand bildete sich ein fieses Grinsen auf Kanato's Gesicht und ich konnte seine spitzen Fangzähne sehen.

Er meint es todes Ernst. ER IST EIN VAMPIR !

-----------------------------

Hahaha :")

Ich hoffe , dass euch das neue Kapitel gefallen hat. Bitte voten und kommentieren ;D

Liebe Grüße und noch einen schönen rest Tag :P

Vampire SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt