5

532 33 2
                                    

Inzwischen sah ich durch mein Fenster, dass es draußen schon dunkel war. Ich hatte immer noch das große Panda Shirt an uns Shuu's Boxer, die sogar noch bequemer waren, als sie aussahen. Ich entschied mich, mich fertig zu machen und danach schlafen zu gehen. So ging ich ins Bad und machte mich fertig. Als ich zurück in mein Zimmer ging, wurde ich von einer gewissen Person überrascht....

Als ich die Tür öffnete, saß Shuu auf meinem Bett und schaute mich an. Ich schaute leicht rot zu Boden.

"Also wenn es um deine Boxershorts geht ...", fing ich an zu reden. "Tut mir echt leid, dass ich sie einfach so ohne Erlaubnis genommen habe. Aber ich liebe, wirklich liebe Boxer und dieses Panda Shirt passte einfach perfekt dazu. Wenn du sie unbedingt zurück haben willst, kann ich sie dir sofort wieder geben. "

Augenblicklich legten sich zwei Arme um meine Taille und ein Kopf auf meine Schulter.

Wie war er hier so schnell hin gekommen ?

" Shuu ...? ", fragte ich, doch er antwortete nicht.

Aus den Augenwinkeln sah ich, dass er die Augen geschlossen hatte.

" Shuu schläfst du ?", fragte ich, doch er schüttelte leicht den Kopf.

" Noch nicht ...", antwortete er leicht müde.

------------------------------------------------------------------

So, bitte schön. Neues Kapitel, neues Glück ? Voten und kommentieren nicht vergessen.

Love ya #GoodNight

Vampire SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt