Shuu hatte mich inzwischen im mein Bett getragen und sich neben mich gelegt.
Er ist total stark *-* Ok, ich wiege zwar keine 200 Kilo, aber ....
Shuu unterbrach mich, indem er sich räusperte.
"Also ... ", fing er an zu reden und zuppeln an 'meiner' oder besser 'seiner' Boxershorts.
" ... Darin siehst du echt heiß aus ."
Ich schaute ihn erstaunt an.
" Hat er mich gerade ' heiß ' genannt ?", sagte ich in Gedanken vertieft.
" Ja, hab ich und ja, du bist heiß "
Ich wurde schlagartig knallrot.
Fuck , hatte ich das laut gesagt ?!
Shuu fing an zu lachen und ich konnte mir ein kichern nicht unterdrücken.
Auf einmal waren Shuu's Kopf und meiner nicht mehr so weit entfernt, wie vor 2 Minuten. Er schaute mir tief in die Augen, ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, wir waren kurz davor uns zu küssen , als die Tür mit Schwung aufgerissen wurde.
Ich schnellte herum und schaute zur Tür.
Dort stand ein breit grinsender Kanato, der seinen Teddy im Arm hielt.
" Hi ", sagte Kanato und grinste noch breiter. " Darf ich mich auch aufs Bett zu dir setzen ? "
Ich nickte leicht, schon kam Kanato angelaufen und sprang links von mir aufs Bett.
" Du hättest auch mich wegen einer Boxershorts feagen können. ", sagte Kanato und lehnte sich an meine Schulter.
Ich schaute schnell zu Shuu, dieser warf seinem kleinen Bruder einen finsteren Blick zu und sagte :
" DU ICH DRAUßEN JETZT ! "
Shuu stand blitzschnell neben Kanato an der Bettkante und packte ihn an der Schulter .....
Mit Schwung flog die Tür wieder auf und Shuu setzte sich erneut neben mich. Er legte einen Arm um meine Schultern und zog mich an ihn ran. Ich versuchte mich, mit einer Hand die auf seiner muskulösen Brust lag, von ihm weg zu drücken doch er war zu stark.
Ich lag nun auf seiner Brust, hatte beide Arme auf ihn gestützt und schaute ihm in seine blauen Augen.
"Leg dich hin, Schlaf ein, Shuu passt auf dich auf ....", ertönte seine Stimme in meinem Kopf.
Shuu nickte. Also legte ich meinen Kopf auf seine Brust und nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
--------------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hoffe, dass dieses Kapitel euch gefallen hat
Liebe Grüße @Callmyname01
DU LIEST GERADE
Vampire Secret
FantasiVampir Geschichte Handelt von : Einem Mädchen, dass zurück in ihre Heimatstadt kommt. Ihr Vater hat aber keine Zeit für sie. ( ihre Mutter ist tot ) Dann beschließt ihr Vater sie zu "Bekannten" zu schicken und das sie dort wohnen soll. Sie findet d...