4

586 29 4
                                    

Als ich fertig war mit Essen, guckte ich in die Runde. Die Jungs aßen noch gemütlich und es sah auch so aus, dass sie auch noch etwas brauchten.

"Dürfte ich nach oben gehen ? Ich muss mein Zimmer noch richtig einräumen.", sagte ich.

Reiji schaute zu den anderen und nickte dann. Ich stand auf, schob den Stuhl wieder an den Tisch und verschwand nach oben.

Das war meine Gelegenheit. Keiner der Jungs würde das erfahren.

Oben im langen Flur angekommen, suchte ich Shuu's Zimmer und fand es auch relativ schnell. Ich guckte mich noch einmal im Flur um und drückte langsam die Türklinke runter. Ich huschte in sein Zimmer und schloss die Tür wieder.

Jetzt nur noch seinen Kleiderschrank finden. Kann ja nicht so schwer sein.

Auch das dauerte nicht so lange wie erwartet. Ich zog aus einer der Schubladen eine Blau, Rot karierte Boxershorts raus. Sie sah einfach nur cool aus, genau wie für Shuu gemacht. Da entdeckte ich noch was im Schrank....

..... ein großes schlapper Shirt, mit einem süßen Panda drauf. Das MUSSTE ich einfach anprobieren.

Panda Shirt plus Boxer. Einfach perfekt !

Und das tat ich dann auch. Als erstes zog ich mir die Hose aus und die Boxer über den Slip an. Dann streifte ich mir das rosa rote T-Shirt, welches ich trug, über den Kopf und stand nur da in meinem schwarzen spitzen BH.

Dann wurde die Tür aufgerissen und ein total perplex guckender Shuu starrte mich an.

Erst jetzt bemerkte ich, dass er nicht ' MICH ' sondern meine Brüste und seine Boxer anstarrte. Ich hielt schützend die Arme vor die Brust.

"Schau weg !", meinte ich in einem etwas zickigem Ton.

Als Shuu realisierte, worauf er so gestarrt hatte, hielt er sich eine Hand vor die Augen und murmelte :

"T'schuldigung ... "

Ich streifte mir schnell Panda Shirt und Hose über, packte mein T-Shirt, gab Shuu einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand aus seinem Zimmer. Ich hüpfte kichernd in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir, damit man mein fast Gelache nicht hören konnte.

-----------------------------------------------------

So, ein neues Kapitel ist daa

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Das nächste ist schon in Bearbeitung

Vampire SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt