➳Wölfe
~Louis~
Müde putzte ich gerade meine Zähne fertig. Es war ein langer anstrengender Tag im Rudel. Harry müsste auch schon in meinem Bett liegen und sehnsüchtig auf mich warten. Dieser Gedanke ließ mich kurz kichern ehe ich die Zahnpaste Ausspuckte und danach meinen Mund reichlich mit Wasser ausspülte.
Auf leisen Füßen tapste ich durch den Flur in mein Zimmer, nur um gleich die angenehme gegenwart meines Mates zu spüren. Ich schmelzte schon fast dahin, so gut roch er. Grinsend schloss ich die Tür hinter mir und kuschelte mich gleich zu ihm ins Bett.
Harry schlang seine starken Arme um meinen doch eher zierlichen körper. Immerhin war ich ein Omega und er mein Alpha. Ja genau, nur meiner!
,,Woran denkst du schon wieder?" Lachte er. ,,An dich.." kicherte ich wieder, nur um mich noch mehr an ihn zu schmusen. Er lächelte verlegen. ,,An mich also?" Sprach er sanft und küsste meine stirn. ,,Ich bin müde 'arry.." nuschelte ich leise gegen seine starke brust. Ich liebte seine Nähe mehr als alles andere, und heute roch er auch noch so verdammt gut! Er hat noch nie so gerochen.. nachdenklich streichelte ich über seine Nackte brust.
,,Lou?.." flüsterte er nach einer Weile und begann sanfte Küsse auf meine Schulter zu verteilen. Wohlig seufzte ich verlegen. ,,Hm?" Summte ich leise. ,,Lass uns heute die Bindung eingehen.." Hauchte er gegen meinen Hals und begann diesen weiter zu liebkosen. ,,J-jetzt..?" Meine Stimme klang etwas zittrig. ,,Wir müssen nicht.. also.. es war ja nur ein Vorschlag!" Versuchte er die Situation zu retten.
,,Ich weiß nicht so recht." Gab ich ehrlich zu. Immerhin waren wir erst seit knapp 2 Wochen zusammen! Naja also ich fand ihn schon immer total Knuffig.. und als es dann soweit war das die Luna des neuen Alphas bekannt gegeben wurde, waren erstmal alle geschockt das ich diese sein sollte. Zudem war ich ja ein Mann, und er auch! Es war anfangs komisch, aber das war schnell vorbei. Er akzeptierte mich so wie der Rest des Rudels.
,,Ich komme morgen wieder in die Brunst." Fing er sanft an. Kein Wunder das er so verlockend gut riecht! ,,Und naja. Da wir die Bindung noch nicht eingegangen sind rieche ich für andere halt als würde ich sie anbetteln sich von mir Bumsen zu lassen." Bei diesen Worten musste ich kichern. ,,Was ist so lustig daran?" Schmollte er traurig. ,,Naja also ich finde nur das du sehr gut riechst, aber halt nicht so als ob du danach betteln würdest." Kicherte ich erneut.
,,Aber du riechst, zum vernaschen gut." Hauchte er mir verführerisch in mein Ohr und knabbert wieder an meinem Hals rum. ,,Ich möchte dich bei mir haben wenn ich in der Brunst bin." Flüsterte er gegen meine Haut.
Seufzend gab ich mich seinen Küssen hin. ,,okay." Ich atmete tief durch. ,,Lass es uns tun."
Langsam setzte ich mich auf seinen Schoß. Sanft begann ich ihn zu Küssen. Harry erwiederte lächelnd und ließ seine großen Hände unter mein t-shirt wandern.
Sanft streichelte er mit seinen Händen meinen Rücken auf und ab während wir liebevolle Küsse austauschten. Aus luftmangel mussten wir uns allerdings einen Moment lösen. Harry nutzte die Chance um die Position zu wechsel. Er stützt über mir. ,,Willst du die Bindung vor dem Sex eingehen?" Er sprach ruhig und lächelte mich an. Einen Moment überlegte ich bis ich mit fester Stimme sagte: ,,Lass es uns dabei tun." Ich lächelte ihn verliebt an und bekomm ein freudiges grinsen zurück. Was wohl in seinem Kopf vor ging?
Langsam begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Ich war noch etwas unsicher da er mich das erstemal komplett Nackt sehen würde. Hoffentlich gefalle ich ihm auch.
Genau betrachtete ich seinen durchtrenierten Oberkörper und wanderte mit meinem Blick weiter runter während er seine Boxer langsam auszog.
,,Was wird Das?" Kicherte ich und grinste ihn breit an. ,,Ich dachte dir gefällt das wenn ich mich langsam vor dir ausziehe.." Lachte er. ,,So nötig habe ich es nicht!" - ,,Sieht aber anderst aus." Grinsend wackelte er mit seinen augenbrauen und zog sich die Boxer dann ganz vom leibe.
DU LIEST GERADE
Smut Book ➳ Larry Stylinson
Historia Corta"If a rumor doesn't go away, it's not a rumor." Larry Smut One Shots 🍆🍑 Ideen sind immer erwünscht! Schreibt sie mir Privat oder als Kommentar! :) Schreiben tue ich immer dann wenn ich eine neue Ideen habe. Viel Spaß ♡