➳5

3.1K 78 5
                                    

Fortsetzung von ➳3 "Wiedersehen"
~Louis~

Mein Kopf dreht sich als ich wach werde. Leichte Kopfschmerzen plagen mich. Müde reibe ich mir die Augen und versuche mich auf den Rücken zu drehen bis ich bemerke das jemand dicht hinter mir liegt und in mein Ohr atmet. Sofort überkommt mich ein Schauer. Umständlich versuche ich zu erkennen wer dort liegt und erblicke dabei Harry.

Kreidebleich starre ich ihn an. Scheiße was ist gestern passiert? Sind wir gestern etwa doch noch in der Kiste gelandet?! Sofort sehe ich an mir herab und stelle freudig fest das es nicht so ist. Gott sei dank!

Obwohl. Wirklich etwas dagegen hätte ich nichts gehabt.

Seufzend bleibe ich liegen. Nach langem überlegen erinnere ich mich nur wage an das gestrige geschehen. Ich habe offensichtlich mal wieder zu viel getrunken...

Ganz vorsichtig löse ich mich aus Harry seinem Klammergriff und stehe dann auf. Ich strecke mich und gehe in das Badezimmer, entkleide mich dort komplett und steige unter die Dusche. Ich stelle das Wasser auf heiß, lasse das Wasser auf meine Haut prasseln. Es tut gut und bringt meinen Kreislauf auf Vordermann.

Ich erinnere mich an die unzähligen Male wo Harry und ich gemeinsam duschen waren. An wie er meinen Körper berührte während er diesen einschäumte. Wie er jedesmal meine Schulter federleicht küsste. Und auch an den heißes Sex. Gänsehaut überkommt mich.

Ich wasche meinen Körper und mein Haar, ehe ich aus der Dusche steige und mir den Bademantel überziehe. Ich rubel über meine Haare mit einem kleinen Handtuch. Sie sind danach dennoch noch leicht feucht.

Mit Nackten Füßen gehe ich zurück zum Schlafzimmer. Das Bett ist frisch gemacht und Harry sitzt an dem kleinen Tisch, auf welchem ein leckeres Frühstück steht. „Guten Morgen." Harry schenkt mir ein warmes lächeln. Ich erwidere bloß ein monotones Morgen und setze mich dann ihm gegenüber. „Ich schätze dein Geschmack hat sich in der Zeit nicht geändert, oder?", er deutet auf das Essen. Dort liegen frische Brötchen, Butter, verschiedenste süße Aufstriche und vor meiner Nase noch ein frischer  Kirsch-Tee. Ich beginne Breit zu grinsen. „Nein tatsächlich nicht..."

Harry lächelt süß und trinkt einen schluck Tee. Seine kurzes Haar steht wirr von seinem Kopf ab, was unglaublich süß aussieht und ich am liebsten durch wuscheln würde.

Still genießen wir beide das Frühstück. Nur ab und zu lächelt er mir zu.

Ich bin froh das er mich nicht gleich zu plaudert, denn den Kater spüre ich noch immer deutlich. Es fühlt sich einwenig fremd an nicht alleine zu Frühstücken, aber es ist sehr schön mal nicht allein zu sein.

Harry steht auf als er fertig mit seinem Essen ist. „Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich kurz Duschen gehe?" Er lächelt mir zu. „Geh nur", erwidere ich. Nachdenklich sehe ich Harry nach ehe ich mich meinem Tee widme. Nach kurzer Zeit höre ich auch schon das Wasser der Dusche prasseln.

Nur langsam trinke ich meinen Tee aus und kuschel mich dann zurück in das frisch gemachte Bett. Ich trage noch immer meinen Bademantel weil ich zu faul war mich umzuziehen.

Die Decke bis zum Kinn gezogen versuche ich nochmal zu schlafen, was allerdings nicht klappt da Harry genau dann frisch geduscht aus dem Badezimmer kommt als ich fast eingeschlafen wäre. Leise grummel ich und drehe mich auf die Seite.

Das Bett senkt sich hinter mir und kurz darauf spüre ich ihn neben mir liegen. „Bist du etwa noch müde?" Ich bin mir sicher das er schmunzelt. „Der Alkohol." erwidere ich kaputt. „So schlimm?" Er spricht ganz ruhig und streichelt mir durch das noch leicht feuchte Haar. Ich nicke zaghaft. Harry seufzt und zieht mich ohne Worte an seine Brust. „Ich sagte ja du hast genug.", säuselt er und vergräbt sein Gesicht in meinem Haar. „Ist jetzt eh schon zu spät.." Mein Kopf dreht sich und schmerzt noch immer.

 Smut Book ➳ Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt