➳4

3.4K 70 8
                                    

~Harry~

Meine schwitzenden Hände versuche ich an der weißen Schlaghose zu trocknen, während ich meinen Weg zum Auto anbreche. Mein Song bricht zur Zeit viele bekannte Rekorde, worauf ich nur mehr als stolz bin. Doch grade deswegen hat mein Kumpel -und gleichzeitig Produzent- mich zu einem Bier eingeladen. Gedankenverloren starte ich den Wagen und versuche meine Gedanken zu Orden um mich voll und ganz auf die Straße konzentrieren zu können. Es wird schon langsam Dunkel draußen als ich los fahre, aber das stört mich nur wenig. Mit noch immer schwitzigen Händen halte ich das Lenkrad fest im Griff, selbst wenn ich ein davon lösen muss um zu schalten. Ich freue mich auf Louis, wir haben uns tatsächlich eine Weile nicht gesehen.

Die Fahrt dauert zum Glück nicht allzu lang weshalb ich schon nach einer guten halben Stunde an seinem Studio ankomme. Ich Parke meinen Wagen und schließe ab ehe ich das Gebäude betrete.

Schon während ich den hallenden Gang des alten Gebäudes betrete, höre ich das schallende Lachen meines Produzenten. Selbst der modrige Geruch des alten Holzes, welcher mir schon beim Betreten in der Nase gestochen hat, kann mir meine Freude nicht verderben. Das einzige was meine Gedanken im Moment berauscht ist, nun ja, wie man sich denken mag, Louis.

Er ist einfach bezaubernd, sein süßes Lächeln und sein strubbeliges Haar. Seufzend Schwärme ich innerlich von ihm. Während unserer gemeinsamen Arbeit miteinander habe ich mich doch tatsächlich in ihn verknallt. Nur zu schön um wahr zu sein das wir tatsächlich schon ein paar Dates hatten oder ich bei ihm und auch er auch schon bei mir war. Wir sind übrigens auch schon mehrfach zusammen in der Kiste gelandet und ich kann nur davon schwärmen wie schön sein Körper ist und erst recht der Sex mit ihm. Wir teilen uns alles einwenig, in dem Sinne von das nicht immer ich oder immer er Top bzw Bottom ist. Je nach dem wie wir halt eben Lust haben.

Louis erwartet mich schon breit grinsend und begrüßt mich mit einer herzlichen Umarmung. Unauffällig küsse ich ihn aufs Harr und löse mich dann wieder von ihm. „Na dann lass uns mal auf deinen Erfolg Anstoßen mein lieber." Lacht er und holt bereits eine Flasche teuren Sekt mit zwei Gläsern hervor. Erneuter mir an ihm zu folgen, was ich dann auch tue.

Hicksend und kichernd sitze ich eng an Louis gekuschelt auf der Couch in dem Vorzimmer des großen Tonstudios, in welchem schon so einige Lieder meinerseits aufgenommen wurden. „Louieeee" kichere ich und blinzle zweimal kurz um meine Sicht wieder zu normalisieren, welche sich mittlerweile schon durch meinen Alkoholkonsum verdoppelt hat. Louis sein Arm streift meine Seite und instinktiv Schlinge ich diesen um seinen Bauch und lege meinen Kopf auf seiner durchtrainierten Brust ab. Nachdem wir es uns im Vorzimmer bequem gemacht haben ist immer mehr Alkohol geflossen und das nicht nur Sekt.

Schon kurze Zeit später kann ich seine Hände überall auf meinen Körper ausmachen und schließe meine Augen dabei genießend. Es ist ein berauschendes Gefühl von jemanden so begehrt zu werden. Meine Arme Schlingen ich um seinen Nacken und ziehen ihn weiter nach unten um seine Lippen auf meinen zu spüren. Sie sind so weich und warm. Ich liebe es ihn zu küssen. Seine Zunge welche beim ersten Stöhnen in meinen Mund gleitet, streitet sich mit meiner um die Dominanz des heißen Kusses. Ich habe gar nicht erst vor zu gewinnen. Viel lieber möchte ich im Moment von ihm begehrt werden. Spüren wie sehr er es tut..

Schon vor langer Zeit hat mein Shirt den Weg auf den Boden gefunden und entblößt nun meinen Nackten Oberkörper unter dem von Louis. Meine Haut Scheins unter seinen Berührungen zu brennen und doch fühlt es sich unbeschreiblich an. Ich habe das Gefühl das die Schmetterlinge in meinem Bauch Amoklaufen, so schön ist es.

Das kühle Leder an meinem Rücken lässt mich unter seinen Stößen und Küssen nur noch mehr erschaudern und stöhnen. Meine Finger kratzen über Louis Rücken und hinterlassen rote, teils sogar blutige Striemen. Der Alkohol in meinem Blut ist mittlerweile fast wieder verschwunden und das einzige woran ich denken kann ist Louis über und in mir. Diesen Sex werde mit ihm ich nie mehr missen wollen. Dieses Gefühl. Sein Stöhnen und unsere Haut aufeinander.

~•~
Den OS habe ich mit der lieben Nele zusammen geschrieben. :)

 Smut Book ➳ Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt