Kapitel 2

311 13 7
                                    

,, Wer soll anfangen zu erzählen?", fragte Maya und sah Natalie an. ,,Natalie bitte!", rief Jay.
,, Bindet mich erst los!", wollte Natalie. Zane schnitt das Seil zögernd auf. Nachdem Natalie aufgestanden ist, fing sie an zu erzählen:,, Meine Familie kenne ich nicht so gut. Ich weiß nur , dass die Eltern meiner Eltern verflucht wurden und somit auch die Nachfolger. Mit 25 Jahren sollten  meine Eltern verflucht  werden aber Ninjagos Rat hatte Angst, dass ich und mein Bruder auch böse werden und wollten das wie alle verflucht werden. Doch Maya und Ray haben uns gerettet.
Somit wurden nur unsere Eltern verflucht. Ich wurde von Adoptiveltern aufgenommen doch meinen Bruder wollten sie nicht. Sie sagten, ihnen reiche ein Kind.
Mein Bruder landete auf der Straße."
,, Mom, Dad. Warum habt ihr sie nicht mitgenommen?", fragte Nya. ,, Wir hatten mit euch genug zu tun", antwortete Ray. ,, Vier Kinder im Haus wären zu viel", sagte Maya. ,, Was ist dann passiert?", wollte Lloyd wissen. ,, Nachdem Maya und Ray verschwunden waren, wollte niemand das Risiko eingehen, mich und mein Bruder in Ninjago zu behalten. Ich wurde meinen Adoptiveltern entrissen und in die Verfluchte Welt verbannt,"antwortete Natalie. ,, Und dein Bruder?", fragte Cole. ,, Er wurde nicht gefunden. Aber er wurde trotzdem irgendwie verflucht", endete Natalie.
,, Wie kann es sein, dass du noch lebst? Also ich meine natürlich als Geist lebst? Wir haben das Urböse doch beseitigt!", meinte Kai. ,, Es gab ein großes Chaos.  Aber das Urböse hat auch Nachkommen! Es hat alle von euch getöteten Geister wiederbelebt und somit die Verfluchte Welt wieder hergestellt!", stolzierte Natalie. Alle sahen sich sorgvoll an. ,, Also... Kennst du dein Bruder jetzt?", brach Cole die Stille. ,,Ja",, Und wie heißt er?" ,,Morro", grinste Natalie.

Ninjago FF Staffel 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt