Kapitel 7

176 9 4
                                    

Ein Geräusch weckte Morro mitten in der Nacht. Müde rieb er sich die Augen und schaute auf den Platz wo alle schliefen. Er versuchte sich an das Geräusch zu erinnern: Es klang leise und ... Da war es wieder! Morro hob einen knappen halben Meter vom Boden ab um niemanden zu wecken.
Er landete gut 20m vom Platz entfernt und ging in den Wald. 'Das Geräusch kommt von da!' Dachte er innerlich.
Als er auf eine Lichtung blickte entdeckte er eine Gestalt.
,, Hallo. Ich tu dir nichts. Wer bist du?", fragte Morro. Doch die Gestalt erschrak und rannte weg. ,, Ein Geist!", schrie plötzlich jemand und Wasser schoss auf Morro zu. Morro machte sich schnell aus dem Staub.
Am Lager angekommen weckte er alle.,, Wir müssen hier sofort weg!", rief er. ,, Was ist den los?", fragte Lloyd. ,, Irgendwer lebt auf der Insel der keine Geister mag!", antwortete Morro hektisch. ,, Auf sie mit GEBRÜLL!", hallte es. Sofort waren alle hellwach und entfalteten ihre Drachen. Von oben sahen sie, dass niemand auf dem Strand war sondern jemand aus dem Wald Wasserbomben schoss. Schnell flogen Natalie und Morro höher. ,, Durchgeknallte Idioten!!!", zischte Natalie wütend.
,,Abflug ", kommandierte Lloyd.
Eine Stunde später fanden sie eine andere Insel auf der sie ausschlafen konnten. In der verbliebenen Nacht passierte nichts.

Am nächsten morgen suchten Jay, Kai und Cole etwas essbares auf der Insel. Nya 'angelte' Fische aus dem Wasser, Morro fand Holz und Natalie machte ein Feuer um die Fische zu grillen.
Wegfliegen konnten sie nicht, da sie nicht die Kraft für ein längeren Flug hatten. Jay fand Blaubeeren, Cole schwarze Johannisbeeren und Kai fand Äpfel. Nachdem sich alle sattgegessen hatten, ruhten sie sich noch ne Weile aus.
Drei Stunden später flogen sie auch schon weiter.

 

Ninjago FF Staffel 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt