Kapitel 4

231 10 0
                                    

Am nächsten Morgen flogen die Ninja's gemeinsam mit Natalie los nach Stix.
,, Warum ist der Treffpunkt von Geistern immer in Stix?", fragte Cole Natalie.,, Weiß ich nicht", sagte sie.
,, Morro hat gesagt, wir sollen dahin, also gehen wir auch dahin!", zischte
sie.
Nach einem langen Flug, landeten sie endlich in Stix. ,, Kommt! Hier entlang!", flüsterte Natalie. Die Ninja's folgten ihr. Vor einem Haus blieben sie stehen. Natalie klopfte einen bestimmten Rhythmus an die Tür. Da sprang die Tür auf. Gefolgt von den Ninja's ging sie hinein. Hinter ihnen schlug die Tür ruckartig zu. Jay schrie auf wie ein kleines Mädchen.,, Jay komm wieder runter. Das war nur ein Windzug", beruhigte ihn eine bekannte Stimme. Natalie war schon vorgegangen. ,, Morro?...", fing Lloyd an aber plötzlich fiel ein Käfig aus Tiefenstein auf sie herunter.( Gegen Tiefenstein sind Elementarkräfte wehrlos).
,, Ihr seid so leichtgläubig, Ninja's", spuckte Natalie aus. ,, Verräterin!",
rief Kai.,, Jeder Trottel weiß doch, dass man Verfluchten nicht trauen kann!", kam es von Morro.
,, Natalie... Wie konntest du nur?", flennte Cole schon fast. ,, Ich gehorche   meinem Bruder. Und ich wette das würdest du auch, wenn du so etwas erlitten hättest wie ich es hab!", fauchte Natalie, aber alle außer Morro hörten die Trauer in ihrer Stimme.,, So... Natalie, geh in dein Zimmer! Lass mich mal mit unseren Gästen allein!", sagte Morro. Natalie drehte sich noch einmal zurück und schaute Kai und Cole an. Dann ging sie.

Sorry, dass es so spät kam. Hatte heute Stress in der Schule. 😧

Ninjago FF Staffel 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt