Kapitel 8

160 13 2
                                    

Sorry, dass es so spät kam.

Nach ein paar Stunden landeten alle erschöpft auf einer Insel.
,, Ist sie das endlich? Ich habe nämlich keine Lust noch weiter zu fliegen!'', jammerte Jay.,, Ja... Das ist sie", zögerte Natalie. ,, Was genau suchen wir nochmal?", fragte Cole.,, Eine Art Höhle... Aber bloß nicht reingehen! Man weiß ja nie...", antwortete Natalie.
,, Und wie sollen wir wissen, ob da jemand ist?", wollte Lloyd wissen.,, Indem ihr ein Stein oder ähnliches rein schmeißt", erklärte Natalie.,, Wenn was aufleuchtet... rennt schnell weg. Wenn Pfeile rausschießen macht ein Zeichen, wir kommen zu euch und gehen rein." ,,Sollte es nicht andersrum sein?", fragte sich Jay. ,, Jay und Nya, ihr geht nach Westen. Cole und Lloyd, ihr geht nach Norden und Kai und Natalie ihr nach Süden. Ich geh nach Osten", kommandierte Morro. ,, Warum erteilst du eigentlich die Befehle?", fragte Kai.
Bevor Morro antworten konnte, mischte sich Lloyd ein:,, Weil er weiß, wie wir Wu zurückbekommen!" ,, Aber er könnte uns wieder anlügen! Ich traue im nicht", zischte Kai zu Lloyd.,, Kai beruhig dich doch!", verlangte Nya. ,,Nein ich traue keinen Geistern!", rief Kai. Verletzt schaute Natalie zu Boden. ,, Jetzt hört auf zu streiten!", befahl Cole. ,, Ahh! Jetzt willst du wohl Anführer spielen!", rief Jay und alle stritten, alle, außer Natalie und:,, KLAPPE!!!!!", schrie Nya. Sofort wurde es still. ,, Wir teilen uns jetzt auf und suchen diese Höhle", sagte sie gereizt. Alle gehorchten und gingen los.

Bei Natalie und Kai:
Natalie ging voraus.,, Findest du nicht auch, dass es hier viel ruhiger ist?", fragte Kai doch Natalie stapfte ohne Reaktion weiter. ,, Ich meine ohne die anderen, oder? Antworte doch!", Kai rannte vor Natalie. Sie hielten an. Natalie sah zu Boden und Kai merkte, dass was nicht stimmte:,, Was ist denn? Du redest kein Wort mehr mit mir!", sagte er. Natalie hob nur den Kopf und sah ihn kurz. Kai verstand nicht. Sie sah an sich herunter. Kai verstand. ,, Ou... Das...das von vorhin... ich ( seufzt ) ich meinte damit nicht dich..." ,, Du sagtest, du traust Geistern nicht. Ich... Ich bin ein Geist...", sagte Natalie bedrückt.
,, Ich weiß... aber...du bist anders", meinte Kai und legte seine Hand auf ihre Schulter. Natalie hob den Kopf und lächelte aber ihr Lächeln verschwand schnell wieder:,, Schau!!! Da!!!", flüsterte sie. Hinter dem Busch sahen sie eine Höhle...

Ninjago FF Staffel 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt