Kapitel 5

202 9 4
                                    

Soooo...", fing Morro an.,, Ihr kennt mich sicherlich noch, oder?", lachte er. Lloyd sah ihn voller Verachtung an.,, Ich nehme das mal als ein Ja. Also zu Beginn solltet ihr wissen... Ich will euch nichts tun! Ich suche nur Sensej", gab er zu.,, Du bist ein großartiger Gastgeber!", witzte Jay.,,Versteht die Begrüßung nicht falsch...
Ich dachte nur ihr werdet nicht freiwillig hier aufkreuzen!", wehrte           sich Morro.,, Und darum schickst du uns deine heiße Schwester? Wortwörtlich heiß!", fragte Kai.
,, Dir gefällt meine Schwester? ", antwortete Morro mit einer Gegenfrage. ,, Ähh... Warum suchst du Sensej?", lenkte Kai schnell ab. ,, Weil er weiß, wie man wieder ein Mensch wird", antwortete Morro.
Alle hielten den Atem an. ,, Das...das geht?", fragte Lloyd vorsichtig.,, Denn man ist als Geist doch tot oder verflucht", sagte Jay.,, Aber wer sehr früh stirbt bekommt eine zweite Chance. Und ich bin mit 6 gestorben. Und Natalie ist mit 4 verflucht worden", meinte Morro. ,, SIE IST ÜBER 44 JAHRE???", schrien Kai und Cole gleichzeitig. ,, Nein. In der Verfluchten Welt geht die Zeit langsamer. Sie würde als Mensch jetzt 25 sein", beruhigte Morro die beiden.
,, Wir wissen nicht, wann Sensej ist", wechselte Lloyd das Thema.,, Wann?", fragte Morro.,, Lange Geschichte...", seufzte Cole. ,, Gut... Naja schlecht. Wollen wir uns zusammenschließen und durch die Zeit reisen?", bot Morro an. ,, Wenn wir hier rauskommen, von mir aus", meinte Lloyd und Morro schloss den Käfig auf.,, Wir übernachten diese Nacht noch hier und reisen morgen ab!", sagte Morro.
Er zeigte den Ninja's und Nya ihr Zimmer und alle gingen schlafen.

Ninjago FF Staffel 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt