“du kannst immer zu mir kommen wenn etwas ist. Ich höre dir immer zu. Ich bin immer für dich da “
Alles nur leere Worte und Versprechen. Ich habe mich darauf verlassen. Doch dann war ich verlassen. Mal wieder hatte ich Hoffnungen. Mal wieder wurde ich enttäuscht. Und dann hast du mich auch nur verarscht. Doch wie sagt man so schön? “Man gewöhnt sich an alles“ Doch falsch. Ich habe mich nicht daran gewöhnt mal wieder verletzt zu werden. Solangsam habe ich zu fast niemandem mehr Vertrauen. Mein Vertrauen wurde mal wieder ausgenutzt. Du sagst du willst nicht, dass mich jemand ausnutzt? Doch genau das tust du. Wenn du es nicht ernst gemeint hast,warum hast du dann solche Andeutungen gemacht? Warum hast du mir Hoffnungen gemacht? Ich meine du kennst mich und du weißt wie ich auf so was reagiere. Doch wenn du es nicht ernst meinst,dann spiel nicht mit mir. So was ist mit der Grund warum ich langsam aber sicher immer kälter werde. Warum ich langsam aufhöre zu fühlen. Warum ich langsam alles und jeden ignoriere. Aber hey. Irgendwann kann ich über das alles lachen. Denn sowas macht mich stärker. Solangsam glaube ich niemandem mehr der mir sagt,immer für mich da zu sein. Ist ja doch nur alles gelogen. Ich werde einfach meinen Weg alleine gehen. Ohne irgendwen. Gehörst du vielleicht auch zu den Menschen die mich heimlich oder auch offen auslachen?Die der Grund dafür sind,dass ich manchmal weinend in der Ecke sitzen. Du kennst mich am besten. Und trotzdem ziehst du das durch. Bin ja nur ich... Das kleine und dumme Mädchen was sich zu schnell Hoffnungen macht....
DU LIEST GERADE
Nevereverland
Historia CortaHier schreibe ich ein paar Kurzgeschichten,die ich im Unterricht schreiben muss,oder die mir so spontan einfallen. Wird unregelmäßig geupdatet. LG Flammendearcolein