Wir liegen Arm in Arm. Ich kann deine Wärme spüren. Wenn ich in deine Augen schaue,sehe ich alles was ich brauche. Ich sehe deine Liebe. Du siehst mich wie das wertvollste in deinem Leben an. Ich kann deine kleinen Grübchen erkennen. Ich fange unbemerkt an zu lächeln. Einfach weil du bei mir bist.
In deinen Armen zu liegen ist so wunderschön. Es ist zwar nichts besonderes,ich liebe es aber. Diese kleinen Momente zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wenn wir gemeinsam nebeneinander einschlafen,weiß ich,ich bin zuhause. Auch wenn es mir mal nicht so gut geht,sorgst du dafür,dass es mir sehr schnell wieder besser geht. Selbst wenn ich schlechte Laune habe,versuchst du alles,mich zum lachen zu bringen.Und dafür danke ich dir wirklich sehr. Ich mache mit sehr großen Freuden das selbe für dich. Ich weiß,ich müsste vieles nicht tun. Doch ich mache das gerne für dich. Weil ich dich liebe. Ich genieße jeden Augenblick mit dir.
Wir sind beide für andere Menschen in Not da. Und trotzdem schaffen wir es,nicht zu zerbrechen. Wir haben uns. Und das ist alles was ich brauche.
Auch wenn mal ein Problem auftaucht,finden wir gemeinsam Lösung. Wir können stundenlang über alles und nichts reden. Plötzlich fangen wir an zu lachen,und wissen selber nicht warum. Es fühlt sich einfach so richtig an. Wenn wir zusammen sind,vergehen Stunden wie Sekunden.
Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen,ist es trozdem so als wären wir die ganze Zeit zusammen. Es sind diese kleinen Gesten,die ich so wundervoll finde. Allein wenn du mich fragst,wie es mir geht und wie mein Tag war,fange ich an zu lächeln.
Wir haben und machen beide Fehler. Aber das ist normal. Wichtig ist nur,wie wir mit den Fehlern umgehen.
Ich weiß nicht,was die Zukunft uns bringt. Doch ich lebe im Hier und Jetzt. Du machst dir manchmal zu viele Gedanken über Sachen,wo du eh keinen Einfluss drauf hast. Lebe lieber bewusst und erfreue dich an jedem neuen Tag. Wir haben jetzt schon so viel zusammen erlebt und durchgestanden. Und ich bin mir sehr sicher,wir werden noch viel gemeinsam erleben und durchstehen. Wir sind beide stark.
Wenn du dich in meine Arme flüchtest,weil dir alles zu viel wird,bin ich für dich da. Ich bin dann dein Fels in der Brandung,so wie du meiner bist,wenn mir alles zu viel wird. So ergänzen wir uns gegenseitig. Wir sind füreinander da. Und das ist für mich das wichtigste. Genauso wie unser sehr starkes gegenseitiges Vertrauen. Wir können uns blind aufeinander verlassen.
Inzwischen kann ich schlechter einschlafen und schlafen wenn du nicht neben mir liegst. Ich habe mich inzwischen so sehr daran gewöhnt,neben dir einzuschlafen und wach zu werden. Mir fehlt dann deine Wärme.
Ich liebe es,wie du mir in der Öffentlichkeit deine Liebe zeigst. Es sind kleine,einfache Gesten. Diese Gesten machen mich sehr glücklich und zeigen mir,das ich dir sehe viel bedeute. Damit zeigst du auch der Öffentlichkeit,das wir zusammen gehören und du keine Angst hast das zu zeigen.
Ich mache mir sehr oft Sorgen um dich. Weil ich weiß,das du manchmal unvorsichtig und unvernünftig bist. Aber das ist schon in Ordnung. Das zeigt nur,wie wichtig du mir bist und das ich Angst habe,das dir etwas passiert.
Du kannst mich immer nachts anrufen,wenn was ist. Ich werde immer für dich da sein und dir zuhören.
Auch wenn ich manchmal über dich meckere,vergiss nicht,ich liebe dich von ganzen Herzen.
Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Nevereverland
Krótkie OpowiadaniaHier schreibe ich ein paar Kurzgeschichten,die ich im Unterricht schreiben muss,oder die mir so spontan einfallen. Wird unregelmäßig geupdatet. LG Flammendearcolein