Kapitel 2*

2.1K 71 3
                                    

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Info: ich werde versuchen jedes Wochenende ein Kapitel zu veröffentlichen.
viel Spaß.
#justdream

Sicht Bruce

Er sah so friedlich aus in meinen Armen aus. Ich wünschte das dieser Moment nie vergeht. Als ich ihn abgeladen hatte, fuhr ich nach Gotham zurück.

„Wie war die Fahrt Mister Bruce?"
„Gut, ich gehe in mein Schlafgemach."
Ich muß meine Gedanken ordnen.
Was ist nur mit mir los?

Sicht Clark

Müde lag ich in meinen Hotelzimmer und war träge von den Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schien.
Dann klopfte es an die Tür. Ich quäle mich aus mein Bett und ging zur Tür.

„Hi, wie ich sehe geht es dir besser."

Meine Freundin Louis stand vor der Tür.

„Hallo Louis, na wie geht's?"

„Nicht so gut, weil mich mein Freund beim Frühstück warten lässt."

„Es tut mir leid, ich war noch ziemlich geschafft von gestern."

„Ah warst du gestern zu lange in der Sonne draußen?"

„Naja ich."

„Weist du das eine mega große Wasserwelle die Superman erschlagen hatte.", sie setzte sich in einen Sessel vor den Fernseher und machte die Glimmerkiste an, ohne nur eine Antwort zu erwarten. Sie unter brach mein ewiges Gemurmel. „Natürlich war Batman da um ihn zu retten. Hat der nichts zu tuen in seiner stinken Stadt Gotham und verpestet Metropolis da mit.
Hey Clark dein Chef hat angerufen du sollst eine Reportage über Gotham machen und ich gehe da auf keinen Fall hin."

„Hat er irgendwas genaues gesagt?"

„Nur wegen den besonderen Vorkommnissen die sich in Gotham abspielen und du sollst den Milliardär Bruce Wayne interviewen."

„Bruce Wayne?"

„Ja dieser arrogant Milliardärs Junge."

Bruce Wayne.
Als wir uns das letzte gesehen haben bin noch ein Frischling Reporter gewesen.
Ich sollte über die Feier von Lex Luther schreiben, ich hatte Bruce auch um seine Meinung gefragt aber er sagte nicht dazu.
Nach einer Weile in meiner Karriere als Reporter, liefen wir uns immer öfter über den Weg und wurden Art Freunde, eigendlich mehr Kollegen. Ich muss gestehen das ich ihn ein wenig attraktiv find aber sollte Mal sich sein Bart abrasieren.
Ich freue mich ihn wieder zu sehen.

Bitte hinterlässt Kommentare
#justdream

Eine besondere Begegnung {Clark x Bruce (Superman x Batman)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt