Sicht Clark
Ich konnte nicht anders als ihn alleine zu lassen.
Ihr hoffe das er mir irgendwann verzeihen kann.
Ich wollte ihn nicht vergewaltigen, das wollte ich wirklich nicht aber ich konnte nicht anders.
Ich hoffe inständig dass er mir verzeiht.Ich bin endlich bei den David Planet angekommen und wollte mich zu meinen Platz setzen, aber da stand schon jemand. Bevor ich begreifen konnte wer dort an meinen Arbeitsplatz stand. Drehte sich die Person um und hält mich fest.
Und dann blickte ich in die Augen die mich ganz und gar verzaubert haben.
„B-Bruce?“
„Es ist einfach unhöflich am Morgen abzuhauen, wenn man die Gefühle für jemand anders gestanden hat.“
Er schien sauer zu sein.
Ich wusste nicht wieso.„T-Tut mir leid.“ sagte ich schüchtern.
„Du kannst es wieder gut machen.“ ich verstand nicht sofort was er sagte, als er mich zu sich ran zog.
Schaute er mich noch paar Minuten an, als würde er es sich überlegen, aber dan gab er mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich stöhnte vor Erregung, es dauert aber ich entschied mich den Kuss zu erwidern.
Unsere Lieben verschmolzen mit einander, wir bemerkten nicht das alle meine Kollegen uns anstarren.
Aber das war uns egal, in den Moment gab es nur ihn und mich. Wir mussten auch zwischen durch atmen, Bruce küsste mich so leidenschaftlich als wäre das der letzte Kuss den er je haben würde.
Der Kuss war voller Sehnsucht und Liebe, aber auch Schmerz.„Bruce alle schauen schon.“
„Mir ist so egal was die anderen denken, nur du zählst.“,
Ich wurde leicht rot.
„Lass uns nach Hause fliegen oder fahren, wenn du mit der Arbeit fertig bist.“
„J-Ja.“ stotterte ich nur.
Bruce gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging.
~Kleiner Zeitsprung~
Bruce und ich sind zusammen, aber leider erfuhr die Welt viel zu schnell das der Playboy und Millionär Bruce Wayne mit einen Redakteur von David Planet zusammen ist.
Ich verfluche Bruce jeden Tag dafür dass er mich bei meiner Arbeit geküsst hat, jetzt rennt mir die Presse die Tür beim David Planet ein und mein Boss ist stinkwütend auf mich, aber sonst bin ich super glücklich.
Weil ich mit den Mann zusammen bin den ich liebe.
Ich bin endlich am Ende angekommen von »eine besondere Begegnung«
Danke das ihr bis zum Ende durch gehalten habt.
Bald bringe ich in wenigen Wochen oder Tage die neue Superbat Geschichte heraus. Ich liebe dieses Paar und noch etwas kleines am Rande ihr könnt auch Mal meine anderen Geschichte lesen.
Superbat
#justdream
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung {Clark x Bruce (Superman x Batman)}
RomanceDer süße unbeholfenen Nerd Clark Kent lernen distanzierten Playboy Bruce Wayne kennen. Die beiden entwickelt aber mehr als Freundschaft nach der Zeit. Lest selbst. (* = Überarbeitete Kapitel)