Kapitel 6

1.4K 46 2
                                    

Hallo da sind wir Mal wieder eine neue Geschichte ist raus, aber auch eine schlechte Nachricht, das ist vielleicht der letzten Teil dieses Buches, ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich werde dafür verschicken in den anderen Geschichte mehr zu schreiben. Und ich bin froh dass ihr weiterhin beim lesen bleibt obwohl ich so unregelmäßig veröffentliche, ein großes Lob an meine Leser.

Sicht Clark

Ich wußte nicht so recht, ob ich ich ins Restaurant 'the sirens' gehen sollte aber ich konnte ihn doch nicht ganz allein sitzen lassen.

Sicht Bruce

Clark ist immer noch nicht da. Schon dreißig Minuten zu spät, wo bleibt er nur?
Ob er überhaupt kommt?

Ich sah einen Schatten an den Fenstern vorbei huschen, ich ging sofort nach draußen.
Ich schaute rüber zum Park und sehe eine große Gestalt auf einer Bank sitzen.

„Clark," ich ging näher „Bist du das?"

Er wollte weg fliegen, aber ich hilt in fest.

„Lass mich in Ruhe Bruce." seine Stimme hörte sich seltsam an.

„Ich werde erst dich in Ruhe lassen wenn du mir sagst wieso du nicht gekommen bist?" ich merkte wie sich seine Anspannung verschwand, er drehte sich um. Er war mehr als rot in Gesicht.

„Bevor ich dir deine Fragen beantworten musst du mir eine beantworten. Wieso lädst du mich zum Essen ein, was soll das Ganze?"

„Weil ich dich mag."

Jetzt merkte ich wie meine Wangen heiß wurden und mein Athen schwerer wurde.
Und ich warte auf eine Antwort

Wenn ihr Vorschläge für süße oder heiße Paare habt, Dan würde ich vielleicht darüber schreiben.
Ich würde mich über Kommentare freuen.
#justdream

Info
Ich habe einen YouTube Kanal unter den Namen Len Anna Abel es wäre schön wenn ihr Mal reinschauen.

Eine besondere Begegnung {Clark x Bruce (Superman x Batman)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt