Kapitel 3*

1.7K 67 4
                                    

Ich schreibe weiter weg meines ersten Lesers ich hoffe du liest diese Geschichte und danke für dein Kommentar Tugdual99 😊

Sicht Bruce

„Master Bruce, Master Bruce,
MASTER BRUCE."

Alfred hämmert gegen meine Zimmertür. Wo durch ich wach wurde.

„Was ist Alfred?" fragte ich durch die geschosse genervt Tür.

„Mister Clark Kent ist hier, wegen den Interview."

„Sagen sie ihm ich komme gleich."

Als Alfred raus ging, zog ich eine blaues Hemd an, eine dunkelblaues Jacket und eine so gleich farbige Krawatte.
Die Hose war schwarz.

Ich ging hinunter, Clark sah nicht so müde aus wie ich.

„Guten morgen Bruce." sagte Clark er und drücke seine Brille wieder auf seine Nase.
Eigendlich war er richtig niedlich.
Er trug ein blaues leicht kariertes Hemd. Eine graue Krawatte, mit einer braunen Umhängetasche.

„Hallo Smallville.''

Sicht Clark

Hatte sich Bruce rasiert meinetwegen?

„Mister Clark setzen sie sich doch."

Er zeigte auf einen roten Sessel

„Also Clark wieso habe ich heute dass Vergnügen mit ihrer Anwesenheit?"

„Ich..., ich...," ich stammelte herum und wurde rot.
Es fühlte sich so an als würde er meine Seele mit seinem Blick durch bohren.
Ich wurde total nervös und ich wussten nicht wieso.

„Ich schreibe über die besonderen Vorkommnissen in Gotham."

„Ah." er legte sein rechtes Bein über das linke, was mich noch nervöser mach.

„Ich recherchiere über... ."

„Batman." beendete Bruce den Satz

"Ja mein Chef denkt das wäre eine Konkurrenz für Superman."

„Und ist er es?"

„Ich..., ich... ."

„Sie stammelte heute sehr viel rum. Vielleicht wäre ein anderer Ort besser geeignet."

„Ähm."

„Im Lokal 'the sirens' , wie wäre es für sie.
Sie können auch ihre Freundin mit nehmen."

„Meine Freundin begleitet mich nicht. Sie mag Gotham nicht sehr."

„Schade das ihre Freundin sie nicht begleite, ich hätte sie gerne kennengelernt.",
Er starrte mich mit einen verführerischen Blick an. „Also dann beginnen wir mit den Interview."

„Ja... Ja." stotterte ich

Bruce Sicht

Ich war froh als wir mit den Interview fertig waren. Er hat die ganze Zeit über politische Themen in Gotham geredet. Aber es war trotzdem interessant wie Clark Kent dauernd rot wurde wie eine Tomate, das war ihrgendwie süß. WAS DENKE ICH MIR DA?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?

„Master Bruce, MASTER BRUCE."

„Alfred was ist den?"

„Mir scheinen als wären sie auf einen anderen Planeten, mit jemand anderen."

„Mir geht es gut.". Ich erhebe mich aus den roten Sessel und ging die Treppe hoch in mein Zimmer.

„Sie wissen das ich merke wenn sie lügen." rief Alfred mir nach aber ich tue so als könnte ich ihn nicht hören.

Ich wurde von einer Sirene geweckt. Ich fuhr sofort los, als ich aus stieg sah ich wie eine Haus lichterloh in Flammen aufging.

Ich wollte es gerade löschen als Superman angeflogen kam aber das Feuer war viel zu groß für Superman. Ich rannte ins Haus und plötzlich merkte ich das ich keinen Batman Anzug an habe.
Aber ich konnte trotzdem eine Frau und zwei Kinder retten.
Als ich wieder aus den Wohnhaus war, sah ich keinen Superman. Ich rannte noch mal hinein und sah in einen der Zimmer einen großen grünen Stein 'Kryptonit'.

Superman lag am Boden eine Metallstange hatte sich in seinen Rücken gebohrt. Durch das Kryptonit war er verwundbar.

Sicht Clark

Ich werde leicht wie eine Feder nichts als schwarz, schwarz und schwarz. Jemand ruft Clark, eine Stimme die mir vertrauen ist. Als ich die Augen öffne ist alles weiß.

„Du bist wach."

Ich sah Bruce Wayne er stand paar Meter entfernt von den Bett auf den ich liege. Wo auch immer ich bin ich bin nicht zu Hause bei Louis.

Danke fürs lesen und entschuldige ich kann nicht immer schreiben aber ich versuchs.

Eine besondere Begegnung {Clark x Bruce (Superman x Batman)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt